Hi Leute,
also ich hab keinen eigenen Fernseher im Zimmer und da wollte ich mir eine Tv- Karte anschaffen. Sie sollte eine Fernbedinung dabei haben damit ich auch vom Bett aus schauen könnte. Sie muss gute Bild sowie Aufnahmequalität haben, also immer wieder ansehbar, dass ich auch meinen Lieblingsfilm aufnehmen kann. Ich habe im Zimmer nur so weiße A/V Stecker, also brauch ich ne Tv Karte wo des frisst
. Sie sollte zum Einbau in den PC sein, also nicht außerhalb. Ich würde bis zu 150€ investieren für was gescheites mir sind die Tv Karten von Haupauge possitiv in erscheinung getreten was sagt ihr dazu empfehlt mir was! Achja noch was ich möchte sie nicht in meinen Hauptrechner einbauen sondern in meinen "zweitrechner" der dann als TV/Video/Musik Rechner dient. Falls die Hardware von dem wichtig ist:
Amd Athlon XP 2000+, 3x 256MB SD Ram, 2x 250GB Samsung Spinpoint
(Für viiiieeeeeeele Videos
), Matrox Millenium G450 Doublehead.
mfg
alex1234
also ich hab keinen eigenen Fernseher im Zimmer und da wollte ich mir eine Tv- Karte anschaffen. Sie sollte eine Fernbedinung dabei haben damit ich auch vom Bett aus schauen könnte. Sie muss gute Bild sowie Aufnahmequalität haben, also immer wieder ansehbar, dass ich auch meinen Lieblingsfilm aufnehmen kann. Ich habe im Zimmer nur so weiße A/V Stecker, also brauch ich ne Tv Karte wo des frisst

Amd Athlon XP 2000+, 3x 256MB SD Ram, 2x 250GB Samsung Spinpoint

mfg
alex1234