Welche TV Karte für SAT könnt ihr empfehlen?

Hayato

Semiprofi
Ich möchte ne TV Karte kaufen, um Filme etc. im Fernsehn mitzuschneiden. Welche Karte könnt ihr empfehlen?
PCI oder USB ist egal, aber am besten unter 50€...
Software bekommt man sicher auch irgendwo im Netz, also müsste Bulk reichen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! werd mir mal des pdf von der herstellerseite durchlesen... (dauert a bissal mit isdn :teufel: -> telekom)

edit: die karte scheint ganz gut zu sein. jetzt gibts die sogar zusammen mit ner fernbedienung! :hail:
edit2: geht die nur mit digital sat oder auch mit analog? hab noch zeitweise analog...

Zuletzt bearbeitet:
Nur digital mit Skystar2 Sonst brauchst du ne andere Karte mit analog und digitaltuner -> teurer und schwerer zu bekommen

ok, dann werd ich noch ein bissal warten müssen...
aber trotzdem danke für den tipp!

Ich könnte eventuell eine gebrauchte analoge Techni-PC-Sat anbieten. Der Nachteil: Es gibt nur Treiber für W9x, was ich persönlich ziemlich Arm für eine 350DM-Karte finde (Zu der Zeit war es noch mehr Wert als heute 175€).

Also ich verwende XP Pro, da wirds nich laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh