Welche Treiber ?

zock3r

Neuling
Hi !

Ich habe eine Gainward Geforce 4 Ti 4600.

Und habe oft gehört das ältere Treiber auch besser für ältere Chipsätze sind,also in meinem falle die Detonator 4x.xx

Stimmt das oder welche Treiber könnt ihr mir empfehlen ?

PS: Im moment spiele ich viel Prince of persia Warrior Within und nutze die 44.65 Treiber und wollte die neuen ausprobieren doch immer wenn er das spiel startet kriege ich sofort ein blue screen und er fährt neu hoch,also liegt definitv an den neuen Treibern,wodran kann das liegen ?

Thx im Vorraus

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi *nachobenschieb*

Kann mir irgendwer helfen ? Bitte !

43.45 waren imho die besten, als ich noch meine ti 4200 hatte (das warn noch zeiten ^^ )

Ich hab für meine TI 4200 immer den neusten Treiber!
Läuft immer super!

naja nemo viele nutzen ältere Treiber,bei Toms Hardware haben sie mal ein großen test gemacht und da waren ältere Treiber echt besser für ältere Chipsätze.

Ich würde ja den neusten nehmen aber immer wenn ich den installiert habe und ein spiel starten will kriege ich ein bluescreen :(

zock3r schrieb:
naja nemo viele nutzen ältere Treiber,bei Toms Hardware haben sie mal ein großen test gemacht und da waren ältere Treiber echt besser für ältere Chipsätze.

dito nemo
:maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh