welche traumgraka!????

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi leute!!!
also man liest ja in jedem beitrag und auf jeder internetseite und in jeder zeitschrift was anderes!!!!!! was haltet ihr denn für die absolut beste grafikkarte!?!?!!? jetzt mal preis nich mit gerechnet ;)! also würd mich echt ma interessieren. ich find die :love: Asus radeon 9800xt :love: echt am besten!!!! aber was meint ihr!?!?!??!!?? hab mir ma überlegt, ob ich mir zur konfermation ma wat richtig geiles gönne...
also postet ma ordentlcih!!!

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus ? Der Kühler/Lüfter is Müll ... nur show und schlechter/lauter als der normale XT ...

Wenn man die wahl hat nimmt man eben die 5950 oder 9800XT die man am schönsten finden ... der rest ist ja immer identisch ... wakü draufknallen und gut is ...

naja... komm... aber geil sieht das ding doch aus, oder!? so jetz ma nur von gucken!?

Hercules 9800XT! Tut et saujut dat Ding.... ;)

Original geschrieben von mantodea
naja... komm... aber geil sieht das ding doch aus, oder!? so jetz ma nur von gucken!?

Das kack-orange gefällt mir überhaupt nicht und der Kühler auch nicht ... wie kann man denn auch was schlechteres kaufen nur weil es besser aussieht :rolleyes:

holt ihr euch eine Grafikkarte wegen der optik oder wegen der leistung:confused:

Zuletzt bearbeitet:
die beste graka ist für mich die 9800XT im referenzdesign.understatement pur.

nee natürlich nich!!! aber würd es dich nich storen, wenn deine graka aussieht wie ne vollgekackte windel!? außerdem bin ich ja nich auf der suche nach der schönsten graka sondern der besten!!! dadurch kam ich dann nur zur optik...

meine trraum karte ist einmal

Quadro FX 3000G (einfach geil das teil)
Geforce 2 Ti v. Hercules oder ELSA,hatte nie so eine graka.
Vodoo 5 5000

und zu aller letzt

Quadro FX 500 (naja die ist im bezahlbaren rahme und wird geholt)

GAINWARD COOL FX

Gainward Cool FX!!!Was anderes kommt nicht in Frage!!!
Aber 900 Stutz sind halt n Haufen!
Oder einfach ne XP1800 Golden Sample und ne WaKü druf!Is mehr oder weniger dasselbe!
(;

oder Kauf die Gigabyte ist Preiswerter und auch von Werk Übertaktet ;)

Wakü geht auch dank der Kühlung.bz.w kommt meine nicht über 47° @last

also leistungsmäßig um zu zocken (und prollen)
ne ASUS Radeon 9800xt ----> meine meinung !!
Bin halt ASUS Fan und die ist irgentwie saugeil!

Ansonsten noch ne Voodoo 5 6000 (mit den 4 GPU´s)
die find ich glatt mal kultik h3h3

die heisst doch voodoo 5 6000 oder ?
ansonsten belehrt mich eines besseren ...
aber halt die karte mit den 4 gpu´s!

wer eine Graka zum Prollen kauf den kan Gott nicht mehr Helfen *gg

edit:Hate selber 9800Pro&9800XT jezt wieder NV warum nur =)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Traumgrafikkarte: Sapphire Radeon 9700 Non-Pro

Warum?

Weil mich diese Karte schon seit fast eineinhalb Jahren begleitet und mich noch nie im Stich gelassen hat. Vom ersten Tag an läuft sie fast ständig übertaktet - und das ohne irgendwelche Mods. Über die Leistung kann ich mich auch 16 Monate nach dem Kauf nicht beschweren.

ja, son dingen hab ich auch drinne. bin ich voll mit zufrieden.
Aber das is hier ja schließlich ein träum thread, daher wäre mir dann was Größeres schon liba

Also bin eigendlich von ATI überzeugt, aber die NV40 soll ein 3x schnelleres und besseres AF als die NV35 haben.
Mal sehen was ATI dagegn zu bieten hat,

Wenn es sie geben würde: 9800XT All-in-Wonder :d (von hercules)
EDIT:
Naja, eigentlich hab ich se ja: 9800SE AIW @ XT mit Wakü :d

r@teon 9800000 yp special edtion 1024mb tdr ram :fresse:
die ganze karte in silicon gegossen, dass gewisse teile meines ichs nix dran putt putt machen können ... und keine angst... alles passiv-silicon cooling :lol:

wär da auch für die 9800xt von hercules

1.Gigabyte GV-N595U-GT (NV5950)

2.Hercules R9800 Pro 128MB (Supie Graka)

2.Voodoo 5 5500 Napalm Editon 03 (VSA-100)(I love it)

ich Trauer auch um 3dfx das wahren noch Goldenen Zeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh