[Kaufberatung] Welche Tastatur?

PR3D4TOR

Enthusiast
Hy,

Ich bräuchte auch eine neue Tastatur!

Sollte so eine mit so flachen Tasten wie ein Laptop sein^^

Die find ich besser zum schreiben oder zum zocken..

bis 40 euro ca.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehle ich auch!

Ich auch, eine super Tastatur, und mal richtig günstig.

Dito für die Stream. Günstig, gute Qualität, klasse Schreibgefühl, normales Layout, ohne Schnickschnack bis auf die 6 Multimediatasten.

Schließ mich #2 an ;) Aber falsches Unterforum erwischt.

Sry, kann das ein Mod plz verschieben?

Zur Tastatur:

Danke, die sieht nicht schlecht aus und ist verdammt günstig, die hol ich mir

Was haltet ihr eigentlich von diesen Logitech G11 und G15 Teilen?

Ich find die Teile i-wie vieeeel zu teuer und in den Bewertungen hab ich auch nicht soo gute Sachen über beide gelesen

Hatte selber ne G11, ist nen spitzen Teil und meiner Meinung nach gut fürs Zocken geeignet. Ist Ihr Geld schon wert ;) !

Was haltet ihr eigentlich von diesen Logitech G11 und G15 Teilen?
Zu groß, nicht flach, halt keine Notebooktasten (;)), kein Standardlayout. Nenn mich konservativ, aber ich will kein Raumschiff auf meinem Schreibtisch haben, wenn ichs nicht wirklich brauch.

Nachdem ich geschafft habe, mit einem Stück Folie vom Bier eine 70€ Tastatur zu schrotten, gibts keine Teueren mehr...:d

lol^^@ Utila

Ja, nur ich weiß nicht.. die G11 geht meiner meinung nach noch für den Preis.. aber die G15????

Wer braucht ein Display auf der Tastatur?^^

Jo beim Apple sind die Tasten etwas anders belegt oder?

Jo das ist ja nicht so sicher das alle Teile unter windoof funktionieren :lol:

Jo das ist ja nicht so sicher das alle Teile unter windoof funktionieren :lol:

Also mein Apple Keyboard funktioniert unter Windoof, wie du gerade siehst :fresse: Das Ding hat so nen geilen Anschlag, das will ich garnicht mehr missen. Kein Vergleich mit G11 oder sonstigem. Einfach nice.

Jo, hast mal nen Link?

Liegt deutlich über meine Preisgrenze :d

Bin bei den 40 Euro von den absoluten Maximum ausgegangen..

aber schicke tastatur

Danke @MesserJoe

mfg

Nachdem ich geschafft habe, mit einem Stück Folie vom Bier eine 70€ Tastatur zu schrotten, gibts keine Teueren mehr...

Schreib ma nen How-2 :fresse:

Also ich benutze nen Logitech S510 Bundle...

Maus ist scheisse, klebt schon fast auf der Tischplatte fest und mit der Tasta bin ich i-wie langsamer als alle anderen wenns drum geht i-wo abzuhauen :d

Ich habe atm die Enermax Aurora Premium, spiele aber auch mit dem Gedanken mir die Apple Tastatur zu holen, einfach weil ich sie an meinem damaligen Macbook hatte und die einfach angenehm fand.

Eine Cherry eVo Stream habe ich noch hier im Schrank. OVP mit Rechnung und ziemlich neuwertig.

13,90 € inkll. Hermes :)

Schreib mir ne PN

Hey, das könnte was werden :d

aber ich sage könnte, weil ich ma schaun muss, ob mein Shop, bei dem ich meine alte Maus umgetauscht hat, mir das Geld gibt oder mich dazu verpflichtet bei ihm einzukaufen....

;)

Schreib mir aber ne PN - Ich gucke selten alle Threads durch in denen ich meinen Senf dazugebe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh