welche Tastatur für Vielschreiber?

xtra9

Semiprofi
Wie in der headline schon steht, suche ich eine Tastatur für jenige die viel schreiben!

Ich weiß, das es viel gibt bei Alternate und co. (falls einer gleich so schlau ist und mich mit Links und co. zuspammen will mit der Aufforderung SuFu etc;))!

Es mögen sich bitte die jenigen melden die auch viel schreiben auf ihrer Tastatur und mir dann eine Tastatur empfehlen können die für dieses Einsatzgebiet zu gebrauchen sind :) Wenn es geht nach Möglichkeit keine Funk-Tastatur.

Preisspanne liegt ca bei 10-50€. Auf ein par Euro mehr oder weniger kommst mir nicht an. Hauptsache die Tastatur ist brauchbar und nicht gerade vergoldet ;)

lg
xtra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schreibe gerade mein diplom ;)

also ich würde auf ein großzügiges layout achten, so dass die tasten nicht zu eng liegen
meiner meinung nach schreibt sich das besser

ich bin mit meinem logitech media keyboard eigentlich zufrieden, allerdings ist es nicht gerade leise

geh mal in einen elektronikmarkt mit reichlich auswahl, da kann man ein bisschen probieren - das ist wichtig!

gruß klasse

kann dir die enermax aurora wärmstens ans herz legen, wenn du auf notebookstil stehst.

gruß micha

Von den klassischen Programmierertastaturen (Cherry G80-3000 und G81-3000), ueber geteilte Layouts (zB MS Natural Ergonomic Keyboard 4000) bis hin zu richtig ergnomischen Tastaturen hast du da eigentlich viel Auswahl. Wobei letztere wohl nicht mehr in dein Budget passen, aber du kannst dir ja vielleicht mal Dvorak ansehen.

Danke euch für eure Vorschläge. Werde mir dann eine tasta von denen bestellen.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh