Welche Tastatur für Gaming und Office bis 50€ ?

blade04

Semiprofi
Hallo Leute,

ich such Momentan ne neue Tastatur und weis absolut net welche.

Möchte sie für gaming, internet und office nutzen also für alles.
ne reine gamertastatur ála g15 brauch ich net.

Sollte flatkeys als diese notebookartigen tasten haben, wenn möglich kabellos (nur not nehm ich auch sonne gammlige maus dabei wenns net zu teuer is).

Farbe: schwarz, silber doer silber schwarz im mix.

dachte an das cherry evolution barracuda desktop aber irgendwie sagt mir die tastatur doch net so 100% zu und die maus würde ja auch eh inne ecke fliegen

welche alternativen gibt es in dem preisbereich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kabellosen kriegst du eigentlich nur im Tastatur-Maus Packet.
Außer die "highend" Tastaturen, âlla DiNovo Egde.

Also entweder du ziehst das kabellose vor, dann aber mit Maus,
oder eben mit Kabel und nur Tastatur.

Ich hab mir vor kurzem ne Cherry Evolution Stream bestellt.
Bin mal gespannt.

Ansonsten würd mir als Alternative ne Logitech UltraX Flat Keyboard einfallen, allerdings auch kabelgebunden.

Das Cherry-Set (evolution barracuda) ist ned so das Wahre...seit ich mit der längere Zeit zu tun hatte bin ich der Meinung, dass Cherry mit solchem Zeug seinen Ruf kaputt macht.

Spontan würde mir da mal das schon genannte Logitech-Keyboard einfallen, ich würd dir aber noch raten, mal das MS ComfortCurve-Keyboard anzuschauen/mal ausprobieren. Ich denke das Keyboard ist die perfekte Kombi zwischen Desktop- und Notebookkeyboard, ausserdem kannst das ned mit Kaffee oder ahnlichem schrotten, das Zeug läuft nämlich auf der Unterseite ab :) Gibt's im Set auch kabellos, aber ich glaube letztens die Kabellose Variante auch ohne Maus gesehen zu haben.

naja das design von dem MS ding is ja gruselig ^^.

logitech ultra x hatte ich schonmal vor 1 1/2 jahren, war nicht so mein fall.

Momentan hab ich ne speedlink ultra flat metal, is mir aber zu weich und geht langsam kaputt (erste tasten gehen net mehr)

Ich suche ne tastatur, die:
- standart layout hat keine verkleinerten tatsen oder ohne numblock oder ähnliches.
- "notebook keys"
- silber oder schwarz oder eben beides
- am besten aus alu ^^

mein traumkeynoard is ja die di novo edge aber für mich als schüler unbezahlbar

Dachte mal an die enermax aurora aber als ich die auffer cebit inner hand hatte, verging mir der appetit ^^. Wirk einfach billich das teil.

Zuletzt bearbeitet:
also würde dir ne Saitek empfehlen ;)
bin ganz zufrieden mit der, und hat alles was man braucht ^^
wie die eclipse2 ist weis ich nicht, denke aber mal das sich da nur das design geändert hat :)

Saitek Eclipse

Naja, hast Du mal seine Anforderungen gelesen?
"Sollte flatkeys als diese notebookartigen tasten haben, wenn möglich kabellos"
Dazu passt ide Eclipse leider überhaupt nicht :(

212555.jpg

Hab ich mir jetzt mal gekauft. Weiß auch nicht, was draus wird, werd dir aber von berichten.

Cherry M85-25800 MARLIN Wireless Laser MultiMedia Desktop

Hab aber grade gelesen, dass die Maus der letzte Schrott sein soll. Also da musst du dich dann vielleicht um eine andere kümmern... Ich warte trotzdem erstmal ab und bilde mir dann meine eigene Meinung :wink:

auf die Maus kommt es nicht an, die meisten, die dieses Set kaufen, legen die Maus wieder in die Verpackung ;) wichtiger ist die Tastatur ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da er damit auch mal zocken will und ne anschauliche Tastatur und passende Maus habemöchte, womit er ja auch super mit arbeiten kann ist...

-Revoltek Fightmouse http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/559553_-re-061-revoltec.html
-Revoltek fightboard http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/565395_-fightboard-revoltec.html

mit Carbon-Look und vielem mehr...extra Tasten... Office-Tasten....

yap.

Ein sehr gutes Set.

Besonders die Tastatur, die hab ich auch. :)

Hab mir jetz auch mal die Fightmouse bestellt :)

Hört sich ja ziemlich gut an was man so liest :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh