Welche SW für TV-Karte???

Goose

Goosebuster
Ich habe ein Haupauge WinTV-nexus-irgendwas. Bei der Karte ist ja die Software Digital TV mit dabei womit man eigentlich schon ne Menge anfangen kann. Jetzt schaue ich mit der Karte aber auch Premiere und da habe ich ein Problem bei z.B. dem Sportkanal. Hier kann man ja mit der D-Box über die Optionen zwischen 4 Kanälen umschalten. Dies kann ich aber mit der Haupauge Software nicht machen.

Kennt jemand eine TV-Software die das kann bzw. welche könntet Ihr mir sonst empfehlen die ich dann mal ausprobieren kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ProgDVB kann das per Plugin.

WatchTVpro ist auch nicht schlecht, weis ich allerdings nicht ob die Funktion unterstützt wird.

Habe jetzt mal ProgDVB installiert. Dann noch das CI Interface für die Premierekarte. Nur wie kann ich jetzt in F1-Portal zwischen den verschiedenen Kanälen durchschalten, spirch die Optionen nutzen???

musst mal suchen, sollte eigentlich ein Plugin geben für die Funktion.

Hab ich nicht gefunden... hast Du ne Idee woher?

Ist schon ne weile her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
War glaub ich in irgend einem Forum. Ich schau mal ob ich das wiederfinde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh