Welche SSD von OCZ ??

qwert

Neuling
Hallo,
Bin auf der suche nach einer SSD für das OS und Programme, habe Windows 7 Ultimate und dann noch Corel Draw X4. Habe mir diese hier aus gesucht. OCZ Vertex Turbo 250 GB aus gesucht, nur die ist ja nirgends zu bekommen. Angeblich wird sie noch nicht gefertigt. Die Version mit 120 GB wäre mir etwas zu klein, es heißt ja man soll sie ja nur zu 80 % bespielen ?? OCZ Vertex (ohne Turbo) 250 GB ist zu bekommen, aber etwas langsamer. Sollte ich warten bis es die Turbo zu bekommen ist, oder zu der anderen greifen ?? Ganz so eilig hätte ich es nicht, aber der Tempo vorsprung reitz mich. Für die Daten habe ich ja noch eine 320 GB HDD, in der größe ist mir eine SSD noch zu teuer. Wäre aber bestimmt nicht schlecht.
Oder was hält ihr von dieser hier, hat sogar noch einen Cache von 128MB.

http://shop.vv-computer.de/shop/article/31705?referer=geizhals.at
Qwert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Cache kommt es nicht so wirklich drauf an.

Wenn du noch etwas warten kannst würde ich dies tun da diesen Monat/Februar neue Modelle auf den Markt kommen die interessanter sind fragt sich nur wie dann die Preise aussehen werden. Die Modelle die jetzt auf dem Markt sind könnten dann günstiger werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh