Welche Spiele habt Ihr nie ganz durchgezockt?

Punisher

Banned
Siehe Headline. Spielt Ihr alle Games durch oder habt ihr noch "Leichen im Spielekeller" die Ihr nie ganz durchgezockt habt und euch die Motivation verlassen hat?​

Nicht bis zum Ende durchgespielt habe ich :

Far Cry
Oblivion
Doom 3
Schlacht um Mittelerde 2
Stalker
Infernal
GRAW
Gothic 3
Dark Messiah
Riddick
Quake 4
COD 2
und einige mehr........

Spiele selten games ganz durch denn meist macht es irgendwann kein Bock mehr und die Motivation ist weg.
Früher war das anders!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich machs anders... ich sage mal welche ich durchgezockt habe ;)

Max Payne,
F.E.A.R.
Cod²

hatte aber auch nicht jedes Spiel daheim, Stalker habe ich erst kurz vorm AKW aufgegeben, dann hats einfach nur noch genervt... Prey war ich auch relativ weit.

Durch habe ich:

Brothers in Arms
COD 3
Max Payne 1+2
COD 1 + Addon
Medal of Honor Allied Assault
Medal of Honor Pacific Assault
HL2
Fable
Warcraft 1+2
Company of Heroes
Diablo 2
Gothic 1
Gothic 2
The Darkness
Gears of War
Kameo
Schlacht um Mittelerde 1
Return to Castle Wolfenstein

Zuletzt bearbeitet:
bis auf wenige spiele wie baphomets fluch oder einige alte SNES games habe ich praktisch nix wirklich durchgespielt.

Nicht druchgespielt habe ich:
z.b: Gta San Andreas (wurde bei der Helfte zu langweilig!!)

Durch gespielt habe ich :
z.b: Call Of Duty macht voll bock spiel es noch immer im Internet!

Mfg
Phil

1. NFSMW
2. Splinter Cell Pandora Tomorrow
3. GTA SA -> Letzte Mission das Autorennen nach 10x=Frust.

ich habe KEIN cnc durchgezockt obwohl ich alle habe ^^ die kampagnen find ich meist öde also meistens gefecht und ab und zu online ^^
gta:sa auch nie wurd zu langweilig
nfs:c auch nie wurd mir zu blöd
stronghold crusader hab ich die cd verlegt sonst würd ichs nochmal zocken xD

ich glaub das wars

Stalker (langweilig)
gta vice city (missionen zig mal wiederholen...)
Dark Messiah of M&M (quick save bugged,voriger spielstand ewigkeiten her)
Neverwinternights 2 (langweilig)
Far Cry (zu stressig)
Doom3 ( " " )
und Dead Rising (verliere schnell die lust)

ich würde keines davon als schlechtes spiel bezeichnen, aber manche bieten mir einfach keinen grund weiterzuspielen. far cry fand ich anfangs spitze, allerdings verliert es für mich mit den mutanten sehr viel an reiz. und d3 wird ab der hölle einfach zu stressig für mich...
verbuggte spielstände sind für mich übrigens auch noch ein spielspasskiller. wenn ich nochmal 30-60 minuten nachspielen muss oder ich ewig nicht save und dann sterbe...

In letzter Zeit fand ich S.T.A.L.K.E.R. irgendwie nich so dolle.Habs deshalb nicht weiter gespielt.

also was ich durch habe:

Doom 3
Doom 3 Resurrection of Evil
Quake 4
Prey
F.E.A.R. + Addon
Half life 2
Half life 2 episode one
starship troopers
alle alten half life spiele (blue shift etc.)
Far cry
alle call of duty
was nicht:
Star wars battlefront 2
star wars empire at war
star wars knights of the old repuplic
:bigok:

Ich habe von ca. 20 PC Spiele 4 Stück nicht durchgespielt !

Das waren :
Blood Rayne 2
Hitman Bloodmoney
XIII
UT 2004

ich zock ja hauptsächlich eh nur fifa, und da gibts ja nicht so wirklich ein ende.
was ich noch nicht durchhabe, bzw was ich nicht durchspielen will weil keinen bock mehr:

overlord (nur am rumlaufen...)
lost planet (rumlaufen, töten, endgegner... und von vorn!)
need for speed (nur most wanted, das is echt hammerscheisse ;))
guitar hero II (keine motivation vom spiel... digitale gitarren kaufen?! pf...)

bei allen anderen spielen zwinge ich mich zumindest weils mir einfach zu schade ist ca. 50 euro nur halb auszuleben!
aber gibt halt so spiele, da gehts irgendwann echt nicht mehr! da wird mir schon langweilig wenn ich nur die ladesequenz am anfang sehe...

mhh mal überlegen.. Counterstrike :fresse: :d

aber btt: NFS MW + Carbon, Hitman Codename 47 und Far Cry und mehr hab ich nicht gespielt :d

Eigentlich alle, die ich mir mal vor kurzem kaufte. Alles nur angefangen und sollte auch mal zuende gespielt werden :fresse:
Tomb Raider Legends
Tomb Raider Anniversary
Quake4
Lost Planet <-- fast durch
Medal of Honor-Airborne <-- fast durch
NFS Carbon

älter und trotzdem nie durch:
Far Cry
Doom3

Zuletzt bearbeitet:
Nicht durchgespielt hab ich:
Soldiers of fortune (war viel zu schlecht)
sim city 4 (das hat ja auch kein ende)
Sonst hab ich alles was ich habe durchgedaddelt.

Nicht durchgespielt hab ich:
Soldiers of fortune (war viel zu schlecht)
sim city 4 (das hat ja auch kein ende)
Sonst hab ich alles was ich habe durchgedaddelt.

das hab ich auch noch gespielt :fresse:
oder Die Sims :d hatte damals alle Teile :d wuahaha :banana:

oder Airline Tycoon :d das war nen lustiges Game
und Airlines 2, zwar alt das Spiel, hat aber trotzdem Bock gemacht ^^

Bis jetz habe ich folgende Titel noch nicht durchgespielt:
FarCry
Oblivion
Gothic 3
XIII
Bioshock
HalfLife Episode 1 (bin gerade dabei)

Mal schaun was ich noch alles abschließen kann...

ich spiele die Spiele in der Regel durch, da ich die Story, bzw das Ende wissen möchte. bisher gabs mit Quake4 ( :shake: ) und Oblivion ( ein Eck sieht aus wie das andere ) nur zwei Spiele die ich nach wenigen Stunden beendet und nicht wieder angefasst habe. oh, ok. und Anno 1503, das war mir zu kompliziert und zu verbuggt (der schlimmste Fehlkauf ever).

manche Spiele hab ich schon mehrmals durch (CoD-Serie ; MoH:AA + AddOns ; Mafia :drool: ; FarCry ...)

Mafia hab ich bestimmt inzwischen 4 oder 5 mal durchgespielt. ist jedes mal wieder geil :)

€: wo ichs hier grad lese: STALKER hab ich auch nach 2h aufgehört. war mir zu blöde

meine "durch" Liste:
- MoH:AA (+AddOns)
- MoH:A (leider Gottes)
- CoD-Serie
- Gothic 1, 2 + DNdR, 3
- Bioshock
- Mafia
- Splinter Cell 1+2
- Doom3
- Enclave (sehr geil)
- Far Cry
- Halo1 (naja...)
- FEAR + EP
- FlatOut 1+2 (beides auch mehrmals)
- Lost Planet (nicht überzeugend)
- Max Payne 1+2 (ebenfalls mehrmals)
- Prey
- Neverwinter Nights 1
- Return to Castle Wolfenstein :)
- Stronghold 1
- XIII
- Condemned
- Desperados 1 (n Freund müsste immer noch die CD haben :motz: )
- Fable
- GTA Serie
- Gun (unteres Mittelmaß)
- Call of Juarez (schon besser :) )
- SW Republic Commando
- Half Life 1, 2, EP1 und wird EP2 auch :)

das "sollten" alle sein ^^ :) wie gut das ich mir (fast) alle aufgeschrieben hab mit Wertung wie ich es damals fand ^^ ich möcht nich wissen wie viel Kohle ich in der Videothek gelassen hab :( naja, für jedes Spiel 50 Euro zahlen wär ich noch übler bei weggekommen. in letzter Zeit spiele ich aber nicht mehr so viel. war fast alles noch vorm Abi :d am WE hatte man da noch gut Zeit ^^ da hat man dann 4 Euro oder so für das Spiel übers WE bezahlt. das war ok :) manchmal hats auch geholfen jemanden zu kennen der jemanden kennt :d

Zuletzt bearbeitet:
ganz vergessen, Serious Sam an einem Nachmittag mit einem Kumpel - man hat mir hinterher der Kopf gebrummt...

Stimmt Ann0 1503 war ja total besch... Bin froh dass sie beim 1701 von dem blöden Wirtschaftssystem weg und zum Steuernsystem zurück sind!
Mal schauen, also von den Shootern die ich ahtte hab ich die meisten immer durch gespielt. Genauso alle CnC Teile bis auf die blöde Scrin Kampagne.
Sims hatte ich auch eine vollständige Sammlung aber irgendwann ist da auch die Motivation weg!
Aber nachdem ich eh der Strategiespieletyp bin, ists jetzt ausnahmsweise Shootertime (Bioshock, MoH Airborne) zur Überbrückung bis World in Conflict kommt!!!

Meistens zock ich alles durch, was ich mir kauf.
Ausstehend sind noch:
- MaxPayne2 - damals schlechte GraKa und bisher noch keine Zeit
- Painkiller + Missionpack - wurde mir etwas öde und wurde deshalb erstmal auf die Seite gelegt.
- FarCry - bin ich gerade dabei
- Bioshock - auch grad erst angefangen und noch nicht wirklich Zeit gehabt.
- Stalker - auch grad erst begonnen, da das rauskam, als ich mit dem Rechnerumbau begann...

Die stehen also alle noch an und der verregnete Herbst kann kommen.
Crysis und ET:QW kommen auch demnächst... Da hab ich noch was zu tun. :)

Eine "Durch"-Liste krieg ich glaub gar nicht mehr zusammen, so viele waren das.
Im Prinzip alles was mir seit BlockOut, Tetris, Prince of Persia, den LucasArts Adventures usw. untergekommen ist.
Für Doom3 hab ich mehrere Anläufe gebraucht. Da kam immer wieder was dazwischen. Ging dann aber doch recht flott und das Missionpack war erste Sahne!
Was mir noch fehlt ist ein Quake 4 Missionpack.

Zuletzt bearbeitet:
also mir fallen spontan c&c1, dark reign, commandos1 und alle gta-titel ein ~~

Meistens zock ich alles durch, was ich mir kauf.
Ausstehend sind noch:
- MaxPayne2 - damals schlechte GraKa und bisher noch keine Zeit
- Painkiller + Missionpack - wurde mir etwas öde und wurde deshalb erstmal auf die Seite gelegt.
- FarCry - bin ich gerade dabei
- Bioshock - auch grad erst angefangen und noch nicht wirklich Zeit gehabt.
- Stalker - auch grad erst begonnen, da das rauskam, als ich mit dem Rechnerumbau begann...

Die stehen also alle noch an und der verregnete Herbst kann kommen.
Crysis und ET:QW kommen auch demnächst... Da hab ich noch was zu tun. :)

Eine "Durch"-Liste krieg ich glaub gar nicht mehr zusammen, so viele waren das.
Im Prinzip alles was mir seit BlockOut, Tetris, Prince of Persia, den LucasArts Adventures usw. untergekommen ist.
Für Doom3 hab ich mehrere Anläufe gebraucht. Da kam immer wieder was dazwischen. Ging dann aber doch recht flott und das Missionpack war erste Sahne!
Was mir noch fehlt ist ein Quake 4 Missionpack.

Durchliste sollte man einschränken. Wenn ich anfange drüber nachzudenken was ich seit dem 386er alles gespielt habe, :grrr:
Und dann noch sowas wie SNES, PS, das pack ich nicht auf die Schnelle!

- farcry (spielstand wegen neuinstalltion weg)
- stalkter (hatte keine lust mehr)

bioshok bin ich gerade dabei, hoffentlich schaffe ich das. :d

NICHT durchgespielt habe ich:

Far Cry (weiss selber nicht mehr warum)
CnC3
Painkiller
BF2 (noch kein 4*G):)

Bioshock wartet noch auf mich (ich warte aber auf den 1. Patch, wegen echtem WS spielen)
Und dann kommt ja noch Crysis:cool:

Gruss Vince

mir fällt grad ein :) Full Spectrum Warrior fehlt in meiner Liste :) war auch ganz ok

FarCry liegt ja weit vorne in der Liste, ich habs übrigends auch nie durchgespielt ...:fresse:
Nette Grafikdemo aber ab nem gewissen Punkt hat es mich nur noch genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Durchliste sollte man einschränken. Wenn ich anfange drüber nachzudenken was ich seit dem 386er alles gespielt habe, :grrr:
Und dann noch sowas wie SNES, PS, das pack ich nicht auf die Schnelle!

Deswegen ja auch nur eine kurze Zusammenfassung. ;)
Denn das mit dem einschränken... Wo anfangen und wo aufhören?
Bzw wieso sollte ich erst zB 1999 oder 2001 anfangen aufzuzählen, wenn es für mich schon einiges früher losging, die hiesige Leserschaft i.d.R. mit einigen Titeln allerdings wenig anfangen kann.
Evtl. entdeckt der eine oder andere ja noch ne alte "Perle". ;)
Und grad bei den alten LucasArts Adventures ist es imho ein größerer "Act" gewesen, das durchzuspielen als die heutigen 6-8-Stunden-Spieldauer-Shooter.

Konsolen sind natürlich ausgenommen.

Aber wie du schon selbst sagst, auf die Schnelle ist das nicht zu machen.
Da brauchts n paar ruhige Minuten für.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Minuten werden nicht reichen! ;) Mhhh Monkey Island 1 oder Day of the Tentacle! Geile Sachen!Das waren noch Zeiten! Oder wie war das Spiel ... Ach ja, LHX !

FarCry liegt ja weit vorne in der Liste, ich habs übrigends auch nie durchgespielt ...:fresse:
Nette Grafikdemo aber ab nem gewissen Punkt hat es mich nur noch genervt.

dem kann ich nicht zustimmen! Far Cry war der Grund warum ich von Konsole auf PC umgestiegen bin und vor lauter Faszination hab ich es gleich 2x durchgezockt :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh