• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Soundkarte??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Soundkarte könnt ihr mir empfehlen? Ich bin bereit um die 100€ auszugeben.

Hey Leute, ich brauche ein Auto, so ca. 25.000 Euro sollte es kosten, was empfehlt ihr mir ?

Schonmal drüber nachgedacht, das die Infos von Dir vielleicht "etwas" spärlich sind ? Ohne uns mitzuteilen *was* Du mit der gesuchten Soundkarte unternehmen möchtest kann Dir hier niemand wirklich helfen...

Solls ein Pickup, eine Familienkutsche, ein Cabrio oder ein kleiner Stadtflitzer sein ?

Soll sie zum Zocken, Audiobearbeiten, DVD schauen, etc. sein ? Und welche Anschlüsse werden benötigt ? Und soll sie intern/extern/etc. eingebaut werden ?

Wenn du eine ganz normale Soundkarte zum zocken(usw.) willst, dann nimm die X-FI Extreme Music. Wird wohl das beste für dich sein.
http://geizhals.at/deutschland/a208820.html

(Hab bei deinem Preislimit u. System jetzt einfach mal angenommen, dass du eine Gamerkarte willst.)

Also die X-Fi Xtreme Music ist für deutlich mehr als nur Spielen. Ich habe sie selbst und verwende sie sehr erfolgreich zur Audiobearbeitung. Klasse Teil nicht nur für leidenschaftliche Spieler (Gamer) zu empfehlen!
Trotzdem wäre natürlich immer hilfreich zu wissen, was du wirklich damit machen möchtest, denn es gibt möglicherweise für andere Gebiete bessere Lösungen, auch wenn ich mir dabei nicht ganz sicher bin. ;)

würde dir auch zur X-FI Extreme Music raten. wobei ich selbst habe eine Audigy 2 ZS und diese ist gebraucht schon für ~40 euro zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh