Welche Soundkarte Funtzt unter Vista(toslink)

ftc

Neuling
Hallo!
Leider bekomme ich von meinen Digital out von meinen Mb(asusP5N32-Sli Plus)
Keinen Sound raus(Lichleiterkabel läuchtet nicht)
Hab schon alle möglichen treiber probiert aber es Rührt sich nichts.

Da ich eine 7.2 Anlage und einen THX receiver von Pioneer habe möchte ich gerne den PC mit dem Receiver verbinden.

Ich bin auf der Suche nach einer billigen Soundkarte die einen Digital Output
(toslink)besitzt und unter Win Vista 1000% funktioniert!

Lg
Fritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bist du denn bei Sinnen?

Du sollst Hasta la vista und andere "schöne neue" Produkte kaufen, aber doch um himmelswillen nicht nutzen! Wo kommen wir denn da hin, vielleicht willst du auch noch 'was digital kopieren?

Spaß beiseite, kann dir leider keinen anderen Tipp geben, als auf Vista zu verzichten, bis Microsoft den Unfug mit dem Benutzerentrechtungssystem (auch bekannt als DRM) wegen zuviel mündiger Kunden wieder einstellt.

Sorry, aber man sollte sich schon vorher schlau machen, auch wenn es dir jetzt leider nicht hilft.

Was haben Bitteschön Benutzerrechte mit dem
Toslink ausgang des Onboard Chip oder der Soundkarte zu tun?
Die Onboard Toslink ist auch nicht unter Win XP gegangen???
Auserdem hat DRM was mit WMV9 zu tun und nicht mit
DDS THX DD5.1 usw!!!!

Lg
Fritz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh