Welche Soundkarte für Speedlink Medusa?

RM2000

Enthusiast
Habe vor mir das Speedlink Medusa Headset zu holen, dazu aber eine Soundkarte die nicht onboard ist.

Taugt das Medusa überhaupt was? Wenn ja welche davon?

Welcher der Creative X-Fi Serie ist da am besten, brauche kein Schnickschnack wie Fernbedienung etc.

Danke
Hinzugefügter Post:
Keiner ne Ahnung, schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage gilt immer noch :)

also die grafikkarte sollte schon nicht onboard sein und wenn du eine findest aus der auch noch musik rauskommt dann sag bescheid.
mit ner extreme-music wirst du gut bedient sein

Ups, meinte natürlich Soundkarte, also reicht ne Xtreme Music?

Dann werd ich die mal ins Auge fassen.

Mit einer x-fi und gutem Stereo-Headset bekommst du besseren Raumklang und besseren Musikklang als mit einem Medusaheadset.

jap das stimmt
mit meinem 15€ headset von genius und der audigy 4 ist der raumklang und der sound klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh