Welche Sicherheitslösung für Vista?

Iceman170284

Neuling
Hallo ich habe das GData AVK 2008 und Microsoft Onecare hier rumstehen, jetzt stellt sich nur die Frage welches ist besser für Windows Vista und welches Produkt ist von der Leistung besser im Alltagsbetrieb. Schonmal danke für eure Antworten.

Iceman170284
:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze Microsofts Onecare. Hab mal gehört das es nicht das beste ein soll, aber man merkt es im Alltag kaum - es frisst kaum Ressourcen und das ist mir am wichtigsten. Wenn man nicht blind und mit ein wenig Vorsicht im Netz unterwegs ist, langt Onecare mit Sicherheit aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh