[Kaufberatung] Welche Shops mit großer Hardwareauswahl und gleichzeitigem Zusammenbau

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Ich möchte mir einen individuellen guten Office PC zusammenbauen. Nerven tut mich nur der ganze Verpackungskram (Berge von Kartons die angeliefert, ausgepackt und entsorgt werden müßen).
Nun habe ich meine Wunschlsite bei Geizhals zusammengestellt aber auch mit Hardwareänderungen finde ich keinen Shop der auch das alles mit Zusammenbau anbietet. Es scheitert meist schon am Gehäuse wo man nur schwarze Basiskisten bekommt und hier und da dazuwählen kann, ich will aber nen silbernes LianLi Gehäuse und da scheitern die meisten Shops mit Konfiguratoren. Kennt ihr noch Onlineshops bei denen man ne große Auswahl wie von bekannten Onlinehändlern hat aber das auch gleich zusammenbauen lassen kann ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte normalerweise bei Hardwareversand kein problem darstellen.

Evtl musst den Kühler noch selber montieren.
Aber der Thermalright auf deinem Aktuellen wird ja auch nicht ab werk montiert gewesen sein.

Einfach für 20€ das zusammenbauen mit in Warenkorb legen.

Hardwareversand wäre auch mir jetzt zurerst eingefallen. die machen da normal keine probleme.

würde mir an deiner stelle allerdings überlegen den cpu kühler zu wechseln. erstmal finde ich topblower außer in sehr platz beengten htpc cases nicht mehr zeitgemäß und außerdem kommt deiner bei diversen test nicht unbedingt super weg. habe grad mal nachgeschaut und häufiger von temperaturen um die 70°C für bei einem i5 gelesen. die lautstärke soll dabei zwar ok sein aber mir wäre das doch etwas zu viel. für ~ 5€ mehr kriegt man schon wesentlich potentere kühler und wenn du noch nen 5er mehr drauf legst sind wir schon in der liga der skyte mugen 2 und des macho´s die dann selbst bei übertakteten cpu´s noch genug leistung parat halten. da du den platz hast und ich denke mal dir die lautstärke und temperaturen recht wichtig sind (hoffe ich doch) würde ich diese paar euro einmalig in die hand nehmen.

Der hier wäre z.b. bei den günstigeren eine überlegung wert wobei es da recht viele gibt. Thermalright True Spirit 120 Rev. A (BW) - Hardware, Notebooks & Software
alternativ halt wirklich einmal die 30€ in die hand nehmen oder 35€ für den macho wobei de rhier schon wieder oversized wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, wo wie finde ich das mit den 20€ zusammenbau ? kommt das im bestellvorgang ?

und ja das mit dem kühler ist auch ne gute sache. ich hatte den topflower noch drinnen weil ich überlegt hatte nen keineren case zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
muss man als Artikel auswählen, hab es auch gerade gemacht?

ok, danke, hab ich nicht gewusst. dann werde ich wohl dort alles ordern und zusammenbauen lassen. 20€ sind ja mehr als fair.

Aber erwarte kein perfektes Ergebnis.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh