[Kaufberatung] Welche sehr leise GTX 260?

aber kann sich für nur etwas mehr schon eine 4890 kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder nen GTX275 von Palit ;)

es kommt halt immer drauf an wie leise er es wirklich haben will, mein Tipp einfach mal eine der genannten bestellen und schauen obs passt, ggf. halt zurückschicken, die Versandkosten sollte er sich schon leisten können.

MFG ritter-sebo

Es wäre ja echt gut wenn es die Palit ohne Lüfter geben würde. Dann könnte ich einfach zwei 120mm Lüfter drauf schnallen und ich hätte es silent.
Oder kan man die abmontieren?

Ich werde wohl die Palit GTX 260 testen. Vielleicht fällt die GTX 275 noch im Preis dann schicke ich die 260er wieder zurück.;)

Oder halt wenn sie zu laut ist.

Vielleicht kann man Lüfter wechseln, aber 2x120er werden keinen platz haben.

Dann muss man auch die verzierungskappe entfernen.

Auf den Accelero passen zwei 120er. Der Kühler erscheint mir doch recht groß.

Das sind bei der palit aber glaub ich 80er lüfter, wenn nicht noch kleiner

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein.
Wenn man die palit mit 2x120er verbauen will, muss man auf jeden fall den deckel der die lüfter einrahmt abbekommen. Damit die luft zum pcb kommt.

Bei XFX verliert man IHMO nicht die Garantie beim Kühlerwechseln.

Ich bin mit meiner HD4870 1GB + Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 + 2x 80mm [800rpm] sehr zufrieden.

Einfach die rote Platte montiert lassen,dann passt das von den Temperaturen 1a. Furmark ausgeschlossen,das ist meiner Meinung nach sowieso ein Bug der hd4000-Reihe.

1. Ja sieht zumindest so aus, aber etwas kommt auch seitlich raus
2. Glaub schon, aber halte den standart lüfter auch nicht unbedingt als laut, bei spielen unter last wird sie sowieso vom spiele sound übertönt
3. Ja das stimmt meines wissens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh