Welche Schlauchfarbe/Wasserfarbe für meinen PC ?

oOOo

Neuling
Ich suche einen neuen Schlauch/eine neue Wasserfarbe für meinen PC.
Ich habe mich schon umgesehen in euren Bilderthreads, kann mich aber nicht entscheiden.
Mein PC ist schwarz gehalten, einen weißen Lüfter hinten und das Netzteil ist komplett schwarz gesleeved.
Schlagt mir doch mal bitte vor, welche Schlauchfarbe da am besten passen würde, weiser schlauch, oder doch schwarz? klares wasser, oder doch etwas anderes?

ich danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 203
dann würde sich ja garnichts verändern..:rolleyes:

Hallo,
ich finde,es sieht so gut aus, da solltest du nichts verändern!
Was ist denn dein Grund? Einfach mal ne neue Optik oder steckt da mehr hinter?

Ich finde, zu Schwarz würden rote Schläuche passen.

mfg

lass es so pass doch gut

evlt durchsichtiger schlauch

der schlauch ist tygon - durchsichtig ;)
naja soo toll gefällts mir jetzt nach fast einem halben jahr nichtmehr ;)
Ich überleg nur ob eine andere farbe, rot, grün.. oder weisen schlauch.

Es passt aber zur Tastatur und dem Mauspad - ich würde ebenfalls bei der Kombi aus Tygon und blauem Wasser bleiben.

Weiß ist als Alternative aber sicher noch gut zu machen.

passend klar, aber ich will was neues.
weiß wär auch meine wahl.

Also in grün würde es folgendermaßen aussehen...

p1080192uorg.jpg

Und unter UV dann so...

p1080178rr2u.jpg

Hast du denn schon eine Beleuchtung in deinem PC eingebaut? -> Vielleicht kannst du durch farbige Kaltlichtkathoden oder auch durch weiße noch einen anderes Aussehen erziehlen, dass dir dann auch gefällt...
musst du ja sowieso dann im Endeffekt selbst entscheiden, was dir am besten gefällt ;)

ich kenn mich schon aus.. und dein pc ist in sich nicht wirklich abgestimmt..
schwarze graka, schwarzen kühler, grünen lüfter.. ;)

Ich finde, dass bei der Verschlauchung noch was geht, da kannst du dir doch vielleicht mal Gedanken machen diese langen Schlauchwege wie den unter der Grafikkarte zu vermeiden.

Welchen PC meinst du jetzt - meinen oder deinen?

Ich hab keinen grünen Lüfter - und ja meine Graka ist nun mal rot und nicht schwarz...

Abgesehen davon ist dieser Thread hier sowas von sinnlos -> hätte man auch einfach kurz im Bilder-Thread abhandeln können...

Du musst eben selber entscheiden wie der PC aussehen soll, der neben dir steht und nicht neben mir...:fresse:

Hallo!
Ich finde du solltest erstmal deine Grafikkarte mit nem schönen Wasserkühler verzieren eh du dir um die Farbe Gedanken machst...
Wusitta blau unter 1€ das Fläschen im Kaufland ;-) dann kriegst auch nen kräftiges blau hin

Welchen PC meinst du jetzt - meinen oder deinen?

Ich hab keinen grünen Lüfter - und ja meine Graka ist nun mal rot und nicht schwarz...

Abgesehen davon ist dieser Thread hier sowas von sinnlos -> hätte man auch einfach kurz im Bilder-Thread abhandeln können...

Du musst eben selber entscheiden wie der PC aussehen soll, der neben dir steht und nicht neben mir...:fresse:

1. ist das mein thread - also an mich gerichtet.
2. wenn du nichts beitragen willst - halt dich raus.

Hallo!
Ich finde du solltest erstmal deine Grafikkarte mit nem schönen Wasserkühler verzieren eh du dir um die Farbe Gedanken machst...
Wusitta blau unter 1€ das Fläschen im Kaufland ;-) dann kriegst auch nen kräftiges blau hin

Grafikkarte unter Wasser setzen, da hast du Recht..
Und Wusitta gibt es leider bei uns nicht.. weder Kaufland noch Edeka...

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich schon aus.. und deinpc ist in sich nicht wirklich abgestimmt..
schwarze graka, schwarzen kühler, grünen lüfter.. ;)

Du hast doch geschrieben "dein" PC... (also nicht deiner, sonst hättest du "mein" PC schreiben müssen)

Naja was sollen wir denn groß sagen -> Du "sollst" in mit grünem Schlauch verschlauchen und G48 + destilliertes Wasser nehmen :fresse:

Dann kannst du sagen, ja, aber grün gefällt mir nicht ich will doch lieber weiß machen -> was hat das jetzt gebracht?! :rolleyes:

Außerdem :wayne: wie dein PC aussieht, wenn nicht nur ganz alleine dich, da du ja "jeden" Tag davor sitzt und reinschaust...

Desweiteren: Hast du deine Graka echt noch nicht unter Wasser gesetzt? :confused:

Ich wundere mich auch etwas über den Thread, du hattest dich doch schon für den weissen Schlauch entschieden und nun doch wieder nicht mehr ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh