Welche Schlauch/Tüllen Kombi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hollomen

Urgestein
Hallo, bei mir steht mal wieder ein Update an und ich möchte erstmalig von den Anschlüssen mit Überwurfmutter zu Tüllen wechseln.
Anvisierte Schlauchgröße ist 10/16. Am liebsten ohne schellen.
welche Anschlüsse brauche ich/könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei einem 16/11er Schlauch 13er FatBoys.. Also Würd ich bei 16/10 entweder 12 oder 13er FBs nehmen..
Grüße

16/11er wär auch ok! Braucht es da viel Kraft um den Schlauch drauf zu bekommen!?
Sprich anschließen der Kühler vor einbau nötig/sinnvoll?
Hast du zusätzlich Schellen dran?

Ich hab jetzt den Masterkleer 15,9/11 bestellt mit nem 13er Tüllen-Set+Winkel, ich denke mal das sollte gut passen.

Wenn du nen paar Tage warten kannst gibts dazu nen Bericht :)

Naja..Anfangs dachte ich boah. Das geht da nicht drauf.. Aber mit Scamps-Kockurs geht es- aber wenn das Wasser warm wird- Über 40 Grad kann man den Schlauch schon wieder runter ziehen.. Zwar mit Kraft aber es geht..
Also ich würde eher 16/10 mit 13er Tüllen.. Wobei bei mir auch lles Bombemfest sein muss, sonst kann ich nicht schlafen :d

*g* Kann ich nichts zu sagen, hatte noch nie Perfect Seal :fresse: Aber die scheinen noch besser zu halten als die FBs?

HO HO HO...das hört sich doch gut an. Bei größeren Bestellungen kann man auch schon mal so mit denen reden.

Vom 20. - 30. November gibts 10% bei PCGH, vorhin nochma nachgeschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh