Welche Satellitenschüssel für Skystar HD?

Daive

Neuling
So Thread wurde grundlegend geändert. (Wieso für Kabel zahlen, wenn Astra umsonst ist)

Was brauche ich noch ausser der TV Karte (Technisat Skystar HD) um am PC zu fernsehen?

Welche preiswerte Satellitenschüssel ist für die Karte zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als erstes muss gesagt sein das du dafür eine Smartkart brauchst wie zb von Kabeldeutschland.Weiterhin heisst das dass deine zukünftige TV Karte ein CI Slot für die Smartkart braucht.Mir fällt da sponntan diese Karte ins Auge http://geizhals.at/deutschland/a154262.html . Am besten nen paar ander eleute schreiben noch was dazu :fresse:

Edit:
Hast wohl deine Anforderungen geändert :P.Naja für Sat brauchste nicht viel LNB Schüssel und ne Karte wenn ich nicht irre.Wie schauts denn bei dir mit dem ausrichten der schüssel aus ? keine probleme ?

mfg
firas

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh