• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Sata II Platte//Adapter von sata 2 auf ide?

cosmicliquid

Neuling
Also am wichtigsten sit mir dass sie leise ist
ab 200GB Grösse
schnell wäre natürlich auch gut.

Bin ein bissl verunsichert.Habe eine Hitachi IDE 250GB und finde sie ziemlich laut.

Die Samsungs die ich so kenne sind viel leiser.

Nun steht in dem einen Thread dass sie leiser sein soll als die Samsungs....das kann ich NICHT bestätigen.

Welche Sata 2 Platte ist nach euren Erfahrungen sehr leise?

MFG cos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment ist ja nur die T7K250 erhältlich.
Somit werden die Erfahrungswerte zur Samsung rar gesäht sein.

Gibt es eigentlich einen Adapter von sata 2 auf ide sodass ich die platte erstmal in meiner externen icy box nutzen kann? Wenn ja link wäre sehr nett :-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh