Welche Roboter- Künstlichen Intelligenz-Sachen hattet Ihr schon?

Welche Roboter- Künstlichen Intelligenz-Sachen hattet Ihr schon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ich hatte mal 'ne gefärbte Blondine... zählt das auch ;)

Was Du auch immer für einen Krempel rauskramst...

Ich hab den Dino auf der cebit geshen, viel geld für nen bissl streicheln und fotos machen...

Also, wenn das nicht rausgeschmissenes Geld dann weiß ich auch nicht... Naja, wer es braucht...

Tamagotchi :rolleyes: Als die Dinger brandaktuell waren, war ich gerade 12 Jahre und musste so eins natürlich auch haben. Allerdings hatte ich nur eins, ich glaube ich war der einzigste in der Klasse der nur eins hatte, die meisten hatten 3 oder mehr :fresse: Bin nicht stolz drauf aber war im Endeffekt auch nurn Spielzeug wie jedes andere...

Hatte nie sowas, nich mal Tamagotchi... und hab auch keine Anschaffung in dieser Richtung geplant^^
Es sei denn, die entwickeln was, was einem beim Fußball gucken das Bier bringt (wenn jetzt einer Frau sagt bekommt er es mit mj etc. zu tun^^) :fresse:

Hatte nie sowas, nich mal Tamagotchi... und hab auch keine Anschaffung in dieser Richtung geplant^^
Es sei denn, die entwickeln was, was einem beim Fußball gucken das Bier bringt (wenn jetzt einer Frau sagt bekommt er es mit mj etc. zu tun^^) :fresse:

Oder mit MJ:)

Hatte mal ein Tamagotchi aber ehrlich gesagt bin ich aus dem Alter raus und das ist auch gut so!
Wenn ich mir überleg dass du wirklich bereit bist 400 DM für 2 billigchips und ein wenig Plastik zu berappen dann gut Nacht.
Ich weiß ja net wie alt du bist aber mich kann sowas überhaupt nicht mehr locken. Plump betrachtet ist des teil so intelligent wie mein Früchstück. Macht halt des was man ihm einprogrammiert hat. Jedes Virus und jede Bazille ist ohne Chip und Hirn intelligenter und passt sich ner kompletten Umwelt an wenn sie sich verändert. Legt mal so einen Hund auf den rücken und schau wie "Intelligent" er ist.

Ich hatte m al so ein Tamagotchi fake scheiss Teil. Weiss noch wie ich auf der Heimfahrt im Bus gesessen habe und das blöde wackelnde Ei angestarrt habe und darauf gewartet dass das scheiss ding endlich schlüpft.
Letzt endlich habe ich das Teil gegen die Wand geworfen. Habs nicht so mit Haustieren.

Von der Arbeit kenne ich noch Spritzbeton Robotter oder Wasserstrahl Robotter aber die können keine kühlen Getränke servieren und auch nicht die Steuererklärung machen. Wäre wahrscheinlich selbst wenn sie dass könnten auch ein bischen zu teuer...

Halte die momentange Generation an künstlichen Intelligenten Roboter für den Hausgebrauch für absoluten Murks. Aber naja die Technik steckt eben noch in den Kinderschuhen.

was das fürn zeugs? außer dem tamagotchi kenn ich davon mal gar nix :eek:

kuka - verschiedene :-)

haben keine sonderliche ki , aber sind schön anzusehen im betrieb ;-)

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh