Welche rams passen zu meinen System und ist es so OK?

Daltor

Neuling
Hallo erst mal,

ich habe mir ein neues System zusammen gestellt das ich im Dezember gerne kaufen möchte.
Hier der Link dazu Billig Ryzen 5 1600K Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich weis leider nicht welche Ram dazu passen, da sie im Moment sehr teuer sind würde ich gerne erst mal 4 oder 8 Gb nehmen. Und mir später mehr davon kaufen. Welche Ram könnt Ihr mir dazu noch empfehlen die man später erweitern kann?

Das alte PC Gehäuse ist schon da, hab es nur so dazu getan, damit man sehen kann wo alles rein kommt.
Kann das Netzteil auch kleiner sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU durch den normalen R5-1600 (ohne X!) ersetzen und den Ben Nevis raus. Der normale 1600 hat den Spire-Lüfter dabei, der angenehm leise ist und sogar für moderates OC ausreicht.

So sparst du schonmal 45€.

Beim RAM kannst du entweder zu diesem DualRank-Speicher greifen:
Patriot Viper 4 Elite rot DIMM Kit 16GB, DDR4-2800 Preisvergleich Geizhals Deutschland

oder wenn du den Speicher übertakten möchtest, dann solltest du dir RAMs mit Samsung-B-Dies aus dieser Liste holen:
[Übersicht] Die ultimate HARDWARELUXX Samsung 8Gb B-Die Liste - alle Hersteller (10.11.17)

Gehen bei ca. 200€ los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh