welche ram auf ASUS M2N-SLI ??

st3ve

Neuling
hi,
da mein pc nicht anbleibt und jetzt schon alles gewechselt und probiert wurde, hoff ich dass es an dem arbeitspeicher liegt.
hab mich hier schon umgesehen und man hört immer wieder dass diese hier sehr zu empfehlen sind:
http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

aber passen die auch bei mir ?
mainboard ist ein ASUS M2N-SLI.
im handbuch von dem mainboard steht aber nix von den rams drinn und deshalb will ich nochmal hier fragen und auf nummer sicher gehen.
mfg steve.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, danke für die schnelle antwort.
übertackten möcht ich nicht.
ist es schneller 2 riegel mit 4gb zu kaufen oder 4?
in meinem handbuch vom mainboard steht auch nix von den gskill drinn. des macht mich einbischen unsicher.

hi, danke für die schnelle antwort.
übertackten möcht ich nicht.
ist es schneller 2 riegel mit 4gb zu kaufen oder 4?
in meinem handbuch vom mainboard steht auch nix von den gskill drinn. des macht mich einbischen unsicher.

wenn du nicht OC willst, sollten dir doch auch 800 reichen ... ;) ... z.B. diese hier ... G.Skill (F2-6400CL5D-4GBPQ) ... :bigok:

2 riegel sind besser ... 4 riegel belasten den speichercontroller stärker ... was bedeuten kann, dass die rams mehr Vdimm brauchen o der ram nicht mit den hersteller spezifikationen läuft.

wenn in jedem mobo handbuch alle rams stehen würden, die es gibt u die man verwenden kann ... dann hättest du einen gigantischen roman zu jedem mobo ... :lol: :shot:

sonst schaust du mal in den sammelthread zu deinem mainboard ... viell hat der threadersteller ja eine kompatibilitätsliste erstellt, die regelmäßig aktualisiert wird/wurde ... ;)

ja ok danke ! natürlich reiche mir die 800 mhz ^^
Hinzugefügter Post:
jetzt bin ich es nochmal :-))
also ich find hier im forum keinen sammelthread von meinem mainboard...
weiß jemand ob es hier einen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh