Welche Pumpe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Lüfter sind 12x 32mm lange UNC Schrauben und 4 x 6mm Schrauben dabei.

@turnpike1956 es geht ja um Schrauben für die 35mm Abstandhalter. ;)

ach das geht schon..mein vater ist voll der "freak" was schrauben und basteln angeht...sowas finden wa schon und abstandshalter bastel ich selbst...sind ja eig. nur so röhrchen:P

nochmal zum northbridge cooler... habe diesen hier : http://techgage.com/reviews/asus/rampage_extreme/asus_rampage_extreme_07_thumb.jpg

hoffentlich erkennt man den gut...hat auch noch bissl watercooler zubehör dabei, da so komische ringe, aber geht das teil in mein kreislauf?

also ich würde den eher weniger nutzen, viel gutes liest man nicht drüber. deshalb lieber nen fusion block von mips oder ek nutzen.

PS: Tüllen haben 8mm

Wenn du einen Fusionsblock nutzt geht die Garantie des Board nicht flöten. ;)

jap und darum nutz ich den fusionblock:P also passt das teil jetz oder nicht? wenn ja, wie muss ich das befestigern?

sind tüllen:P laut dem einen thread da über anschlüsse schläuche usw

und is wie gesagt der beiliegende vom brett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh