Welche Ports für Windows Mail öffnen?

MSAB

Urgestein
Hi

Ich habe ein großes Problem mit Windows Mail. Ich kann seit ca. einer Woche keine verbindung zu meinem Web.de posfach aufbauen. Letzte Woche hat alles super funktioniert, diese Woche hat es nur 1 mal geklappt.

Da kommt immer diese Meldung:

Über Handy (Wlan) und von nem anderen PC kann ich ganz normal connecten.

Woran kann des Problem liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Kontodaten und auch das Passwort nochmal überprüft? Vielleicht hast Du irgendwo etwas Falsches eingegeben, z.B. gab es irgendwo einen Zahlendreher oder so...

Es ist alles richtig eingestellt. Wie gesagt, vor 1 woche ging alles noch wunderbar. Ich verstehe auch nicht warum es aufeinmal nicht geht.:(

Es hat sich bis jetzt immer noch nichst geändert, ich weis echt nicht woran es liegt.

Leg' mal ein anderes Administratorkonto an und teste das damit. Ich habe ein Problem mit dem Runterfahren (dauert 2min), das ich so lösen könnte. Ich müsste halt das andere Konto neu einrichten - wenn ich die Zeit dafür finde.

Zuletzt bearbeitet:
gib einfach nochmal die kontodaten richtig ein.

als eingangsserver
pop3.web.de
als ausgangsserver
smtp.web.de

Danke für die Tips, aber des was ihr sagt habe ich schon als erstes probiert. Hat aber nicht geholfen.

Ich war neulich bei einem freund mit dem Laptop, da konnte ich meine mails gans normal abrufen.

D.h. irgendetwas stimmt mit meinem Router nicht, aber am anfang wo ich Vista drauf gemacht hatte ging alles einwndfrei.

Komisch, als ich heute Windows Mail gestartet habe hat er die Mails ganz normal abgerufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh