Welche PCMCIA-WLAN-Karte?

Brandigan

Enthusiast
Im Notebook-Unterforum mag man mir nicht helfen, darum frage ich hier noch mal nach.

Brauche für meine Freundin besagte PCMCIA-WLAN-Karte, hab aber so rein gar keine Ahnung davon, welche gut ist, welche Standards sie haben muss, welche Verschlüsselung, Geschwindigkeit etc...bitte helft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt egal. Nimm eine, die gut aussieht. :d

Ok, ok, also eine neue Karte hat natürlich alles was derzeit Standard ist - wenns nicht gerade eine für 5€ bei ebay ist - schon OnBoard (also WPA2, 802.11g usw.). Gibt 30€ aus, dann passt das. Marken: Netgear oder, wenns ein bisschen gehobener sein darf, Intel.
Ich habe eine Netgear WG511. Bin noch nicht enttäuscht worden.

da die teile alle dem genormten standard gehorchen, ist es eigentlich egal, welche du kaufst.
ideal wäre natürlich ein modell derselben firma wie der wlan-router!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh