[Kaufberatung] welche passive AGP für 1920x1200 (DVI) für 2D

SilverPad

Enthusiast
möchte mir jedenfalls kein neues holen, eine gebrauchte langt auch.

Must have ist:

1920x1200 über DVI!!!

passiv

AGP

nett wäre mindestens 128 MB RAM

achja, möglichst eins was kaum Strom frisst, auch deswegen weil ich ein schwaches Netzteil von LC Power habe. viellecht hatt hier jemand zufällig so eine Graka rumliegen..;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben, da es sich ja um eine Kaufberatung handelt. :wink:

Jepp, die PCI hätten den großen Vorteil, daß man sie -auch nach einem Systemwechsel- als Reserve-Karte behalten könnte ...

die Geforce 6200 klingt nett, gibt aber soviele Auführungen von...ne Radeon 9600 soll wohl auch die Auflösung über DVI bringen....welche von beiden verbraucht denn weniger?

mein Netzteil:

:fresse: LC Power 350W, Super Silent, Modell LC6350

+3,3V|+5V|+12V

Rest:

Asrock K7VT4A Pro, KT400A
Athlon XP @ 1,8GHz, 2 GHz gehen aber auch
2 x 512 MB RAM @ 166Mhz
640 GB Festplatte
Creative SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte :d

Ahja, ists für Google Earth eigentlich irrelevant ob 128 MB RAM oder 256 MB RAM Grafikspeicher?

PS: ich kauf wenn nur was gebrauchtes < 10€, ich möchte ungern eine neue AGP kaufen schon gar nicht PCI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh