Welche passiv gekühlte Graka für 50€

albo

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine passiv gekühlte Grafikkarte für ca. 50€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gespielt wird nicht, es läuft nur eine Software die eine Geforce FX mit 128MB oder vergleichbar voraussetzt. Mehr steht leider nicht dabei. Komm ich da mit dem Preis hin oder muß ich mehr anlegen?

Danke

Albo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für AGP, PCI oder PCIe mußt du uns noch sagen

Damit man sich vielleicht mal vorstellen kann, was da laufen soll. Hir sind Bilder von der Software, da seht ihr mal wie die Grafik aussieht.

Das ist so ein Fahrradtrainer, mit dem man virtuell in der Gegend spazieren fahren kann. Man sieht halt einen Radler der, je nachdem wie gut du bist, schneller oder langsamer fährt. Ich hab jetzt leider keine so Spieleerfahrung daß ich sagen könnte, mit was die Grafik vergleichbar wäre. Hier kann man vielleicht was erkennen:
http://images.google.de/imgres?imgu...q=imagic+tacx&ndsp=20&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

Gruß

Albo

Albo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh