[Kaufberatung] Welche OS Platte und Datengrab?

P.Diddy

Enthusiast
Hi,

meine 640 GB WD caviar blue ist fast voll. Daher suche ich nach neuen Festplatten. BIsher habe ich nur diese eine HDD im PC. Ich habe eine folgende Aufteilung im Sinn:

1x 320Gb Caviar Blue als OS Platte
1x 640 GB Caviar Blue für Spiele und Programme (meine jetzige Platte)
1x 1 TB WD Caviar Green als Datengrab.

Was haltet ihr davon?
Oder könnte das zu laut sein?

Wäre super wenn ich mir eine gute Ferstplattenentkopplung für 5,25 Zoll empfehlen könntet. Oder vielleicht passende Boxen.

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pack die Platten in den Sharkoon Vibe Fixer. Musst dir halt nur Gedanken machen, wie du die Platten dann kühlst.

Die Vibes sollen ja sehr gut sein. Die werde ich auch nehmen. Die Kühlung ist nicht das Problem.

Im XaserIII sind 5,25 Zoll Festplattenkäfige verbaut. Die habe ich ausgebaut und werde die dann hintereinander unten ins Gehäuse legen. Ähnlich wie in manchen Lian Li oder Antec.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh