welche online shop kauft ihr eure Wakü teile

PC cooling.at ist nur 10min per Öffi von mir entfernt.
Klar dass sich meist direkt rüber in den Laden gehe. Obschon sie nicht immer die günstigten sind, punkten sie aber mit support, service & direktem Kundenkontakt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wo es das Meiste für den besten Preis giebt, der Shop ist mir egal.

(Das Shopgeplänkel interesiert mich nicht den wie heißts so schön das Leben ist kein Ponnyhof und nicht aus Zuckerwatte)

Fast ausschließlich bei A-C-Shop.de
Bester Service, kompetenter Ansprechpartner, schnelle
Lieferung, sehr gute Preise,passt eigentlich alles.
Hin und wieder, zum Glück selten, muss ich auf Aquatuning ausweichen. Versuche aufgrund dieser schwachsinnigen Abmahnwelle dieses zu vermeiden. Halte viel von Solidarität !

Caseking ist auch sehr gut und schnell.

Bisher immer bei Aquatuning. Hab da eigentlich immer alles bekommen was ich gesucht habe. Und schnell waren sie bisher auch immer.

Solange ich es dort bekomme, bestell ich da, keine Lust mich bei x Shops anzumelden.

Muss auch noch mal chilledpc.co.uk nennen. Service ist super, Versand nach Deutschland ist human, und beim aktuellen Pfund Kurs kann sich die Bestellung da lohnen. Und da gibt es Sachen, die man in Deutschland nicht bekommt.

Demnächst wollte ich mal bei highflow.nl was bestellen, mal gucken ob ich das hinbekomme...

Besseres Sortiment als Aquatuning? Also nach kurzem Überfliegen, muss ich dir da vehement wiedersprechen. Nur weil die Produkte der "Wir mahnen freie Tester ab" Firma führen, ist das Sortiment nicht besser.

Im Gegenteil die Auswahl ist deutlich kleiner. Allerdings ist PC-Cooling schon immer ein sehr guter und kulanter Laden gewesen, bei dem ich immer wieder kaufen würde.
nächstes mal lesen bevor man schreibt

PC-Cooling: Der Online-Shop für CPU-Kühler, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment. hat ein deutlich besseres sortiment (qualität der Produkte) als Online-Shop für CPU-Kühler, Watercooling, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment - PC-Cooling.de hab ich geschrieben und das bei gleichen versandkosten nach deutschland und österreich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh