Welche offene Kopfhörer nutzt du und würdest du empfehlen?

Shyne

Enthusiast
Hi,

ich habe die PX 100 und bin zufrieden. Bequemlichkeit ist auf jeden Fall gegeben. Klang ist auch gut. Dennoch würde ich gerne etwas upgraden und besseren Soundlevel erreichen. Klarer Sound, präzise Bässe, schöne Mitteltöne...

Wer kann mir da einen schönen mobilen (mini) Kopfhörer empfehlen? Nackenbügel, geschlossene Kopfhörer, Ohrhörer etc mag ich nicht.

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AKG K420 ist mein Geheimtip. IMO besser als Porta Pro und dürfte auch besser als der PX100 sein. Aber sehr viel fortschritt würde ich an deiner Stelle nicht erwarten. Sind ja alle mehr oder weniger die selbe Preisklasse.

Mehr gibts übrigens nicht. Nicht, dass du hier noch lange wartest. ;)

Klingst nicht sehr überzeugt. Was willst du denn hören? Damit könnten wir vielleicht weiterkommen. Schon was im Auge?

Nene, ich hatte auch mal im Hifi Forum gefragt und mehr Antworten gabs da letztlich auch nicht wirklich. Ich finde die geringe Auswahl enttäuschend. Hatte gehoft von "High End" Modellen überrannt zu werden xD

Habe vor ein paar Tagen AKG K 450 gekauft.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die sind auch verdammt klein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh