Welche Notebooks setzt Ihr zum Zocken ein wenn Ihr unterwegs seit?

madjim

Moderator
Ich für mein Teil bin beruflich relativ viel unterwegs. Deswegen habe ich oft mein Notebook zum zocken dabei. Natürlich kann ein Notebook nur schwer ein High-end Desktop System ersetzen. Doch fernab von Zuhause nützt das einem wenig :confused:
In meiner Signatur stehen meine aktuellen Systeme inkl. Notebook.
Mit meinem Toshiba bin ich weitesgehend zufrieden. Nur das spiegelnde Display stört manchmal (man kann nicht alles haben). Eigentlich bin ich ein IBM Notebook Fan. Doch nur die "P" Serie ist spieletauglich und die sind extrem teuer.....
Was benutzt Ihr für Systeme? In wie weit seit Ihr zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Samsung R50 mit einer ATI X700 drin. Dazu einen 12-19 VOlt Kfz-Adapter.
Mit dem Lappi kann man fast jedes Spiel spielen, sogar bei recht guter Grafik.

Der Lappi schafft übrignes im 3dmark03 ca. 7500 Punkte. ;)

Fujitsu Siemens M3438G, Centrino 1,73Ghz, 1GB DDR2, GO 6800Ultra, 2x80GB SATA intern, 17"
Is aber jetzt verkauft, aber ich seh ihn trotzdem noch gelegentlich ^^

Toshiba P100-354 17"
T7200@2,2Ghz bei 1,062V
2GB-RAM CL 4-3-3-8
GF-Go 7900GS@425/700
160GB Platte
3DMark06~4300 Punkte bei 1280x800

Positiv:
- Leistung
- Lautstärke
- Lautsprecher (harman/kardon)
- Bildqualität Display

Negativ:
- Tastatur
- Festplatte viel zu langsam (4200rpm)
- Displayscharniere haben seit 11/06 schon deutlich nachgelassen!

Ich nutze Fernab der heimat ein HP NX6125 (Mobile Sempron 3100+, 512mb und Xpress 200m)
Fürs zocken mit Enemey Territory, CS 1.6, ut2004, Starcraft und Revolt langt es allemal.

gruß

cumec

ich such ja immer noch ein zukunftssicheres notebook. allerding weiß ich nicht, ob ich noch ein wenig weiter warten soll, bis 8600er in die bezahlbaren notebooks kommen, oder ob ich "einfach" nen 7900gt oder sowas wählen soll.

wegen dx10 und so.. aber ich weiß halt, nicht, wie dann die leistung ist....
*wartet auf die nächstes hwluxx printed*

weil, WENN ich ein botebook kaufe, dann eins, was meinen desktop ersetzt... mag zwar teuer sein, aber dann hab ich wenigstens was :p

So far

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh