[Kaufberatung] Welche noch erhältliche Maus (Preis egal, Software soll unberücksichtigt bleiben) entspricht der Form der Logitech 602?

Ilium

Enthusiast
Welche noch erhältliche Maus (Preis egal, Software soll unberücksichtigt bleiben) entspricht der Form der Logitech 602? Damit meine ich insbesondere den angenehm hohen Palm von 45mm sowie die doch ansprechenden Gamingeigenschaften, was heute allerdings wohl Usus ist bei guten Mäusen.
AI empfahl mir die G502X sowie die Basilisk V3 Pro. Beide gefallen mir sehr gut, allerdings fehlte es letztendlich doch ein ganz klein wenig an der Höhe. Marginal, aber spürbar.

Empfehlungen, Erfahrungen von Euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elo Shapes ist dein Freund und Helfer für solche Suchanfragen.

Mit dem Link von mir werden alle Mäuse die der Form der G602 sehr nahe kommen zum direkten Vergleich aufgelistet.
Du kannst somit in Ruhe alles vergleichen, einfach auf die anderen Modelle klicken zum 1:1 Vergleich für die Basis der Form der G602.

Mir ist auch gleich die Razer Basilisk eingefallen. Wenn es grundsätzlich passen würde, dann Probier sie doch mal mit einem Griptape (zB Sensoryboost o.ä.) aus. Damit könntest Du etwas Höhe und Griffigkeit erzielen. Hab sie auch noch in Betrieb beim Arbeitsrechner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh