Welche Nitendo Wii ?

B@dboy

Semiprofi
Guten Tag Wollte mir heute eine Nintendo Wii bestellen...

Nur ich habe gehört das es verschiedende Giebt.. was man i-wie an einer nr. sehen kann..

Was genau der unterschied.. ?

Habe gehört keine kann man später auch umbauen das man gebrante cd´s abspielen kann ?

Woher bekomme ich eine Wii am günstigstens
hier kostet die günstigste 235€ http://geizhals.at/deutschland/a154164.html

Ist mir eigendlich noch zu viel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest besser zuhören :-)

Ich habe keine, aber soweit ich weiss ist das folgendermassen:

Es gibt nur ein Modell und das ist die Wii. Die gibt es nur in einer Ausführung. Was es aber sicher geben wird sind verschiedene Revisionsnummern.
Meist wird ein Modell auf den Markt gebracht und dann die neue Produktion hat ein aktuelleres Firmware, ein anderes Laufwerk oder was auch immer. Ist dann eben Revision 2 einfach ausgedrückt.

Wenn man nun also die Software seines Gerätes cracken will, was man meines wissens nach tun muss um illegale Sachen damit zu machen (wofür hier dir aber niemand eine Anleitung gibt), ist es besser eine ältere Version zu haben. Da für die neuen oft noch kein Programm auf dem Markt ist. Das kann, muss aber nicht so sein. Daher vorher schauen was für ein Tool man zum cracken nehmen will und was dieses voraussetzt.

Beim Bestellen siehst du das nirgends, es sei denn du gehst sie dir im Laden ansehen und vergleichst die Revisionsnummern.

Und am günstigen ist es immer noch wie du schon sagtest über geizhals.at oder bei den bekannten Auktionshäusern.

sicherheits kopien sind nicht illegal bei besitz des originals;)

Was heist es gibt auch solche Spiele zum Boxen? Meinst du Sportspiele? Dann schau bei einem Händler nach der Spiele anbietet und sieh dir dort die Spiele durch.

Meinst du aber den Controller der die Wii hat, das man sich bewegen muss, den hat in der Form nur die Wii und kein anderes Gerät.

Und warum du noch eine xBox360 brauchst, verstehe ich nun nicht ganz.
Du kannst alle Spiele die den Weg auf den PC gefunden haben auch am PC spielen. Nur gibt es nicht alle Konsolenspiele auf dem PC

naja okay... xbox brauche ich nicht... pc reicht mir... die wii werde ich mir morgen kaufen.. vill bitet mir jemand auch noch eine gebrachte günstig an..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh