welche netzteil ?

grog

Urgestein
also mein sys ist unten in der sig.. hab mir verschiedene meinungen eingeholt und man sagte mir das ich mindestens nen 480W netzteil wo in etwa 30A auf der 12V schiene sind zulegen soll

jetzt hab ich schon bissel rumgeschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden bzw die teile wahren einfach nur sau teuer..

also ich such ein netzteil welche min. 480W hat mit ca 30A auf der 12V schiene.. dann währe nen kabelmanagment sehr von vorteil.. 2x pci-e anschlüsse sind pflicht.

preislich sollte es nicht über 60€ gehen.. hab einfach nicht mehr zur verfügung..

schönen dank schonmal an alle die mir weiter helfen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da geht wohl nix....bzw ich kenne kein nt mit 2 pcie steckern für unter 90-100€.

is mir auch gerade aufgefallen.. preise können ruhig höher sein sollen die 100€ grenze nicht übersteigen..

man sagte mit 30A auf der 12V schiene.. wieviel A sind denn ok wenn ich 2x 12V schienen habe ?

Bei deiner Hardware empfehle ich dir ein Liberty 500 Watt von Enermax.
Habe das 400er drinn und binn top zufrieden.Ich habe aber auch nicht so ne Gaming Graka drinne.

das war eigentlich mein favorit bis jetzt, denke auch das ich mir das holen werde

Tagan 480-U15 verdammt perfekt !! Kabelverarbeitung alles ist TOP Signatur ist mein PC hab das Tagan 530-U15 schauts euch mal an !!!
grüsse

das enermax währe von der leistung her besser da es auf beiden 12V schienen je 22A hat.. das tagan hat da nur je 20A. und kabelmanagment ham se beide..

Naja 20 oder 22 A je 2 mal ob das nun so der Unterschied ist ?

Ich habe halt schon mein .....stes Enermax und noch nie Ärger damit.

Habe auch schon viele davon bei Bekanten verbaut und nie Stress.Und nun mit der Liberty Serie sind sie auch noch leise.Ich stehe auf Enermax. :)

soo ich hab jetzt das enermax liberty 500W drin.. läuft alles super und schön leise.. nur das kabelmanagment find ich nicht so toll da an einem kabelstrang je 2 molex und 2 s-ata stecker dran sind.. wenn die stränge anders aufgebaut währen (z.b nur s-ata oder nur molex) dann währe das viel sinvoller.. außerdem hat das netzteil mehr steckplätze am netzteil als kabel vorhanden sind (lol) naja.. hab ja jetzt alles verkabelt....

hab mir ein tagan u-15 480 watt gekauft und ist heute gekommen!!

negativ:
-kabel zu lang!!(hab nen kleinen tower)
-die kabel für das pentium mb kann man ned ausstecken!!
-hört man ziemlich!!
-was mich noch bissl stört ist, dass der hauptkabelstrang und die steckplätze auf der gehäusevorderseite sind und ned hinten!! is aber anscheinend bei allen so...

positiv:
-top kabel!!
-super gesleevt!!
-gut angeordentete kabel!!

im allgemeinen bin ich sehr zufrieden!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh