Welche Motherboard für Intel D 920 zum Ocen

Shadow0874

Enthusiast
Hi,

ich bräuchte mal ein paar tipps bezüglich meine Motherboard wahl zu Overclocken meines neuene D 920ers ^^ Würde gerene die 4.2Ghz erreichen und hab auch ne gute Wakü die vorher meinen P4 640 gut gechilled hat :shot:

Mein erster Gedanke war das Abit AW8 Max aber bin mir da nicht mehr so sicher. ich habe bei anderen usern dieses Forums was von Asus und 4,7Ghz mit Wakü in der Signatur gelsen ist das Asus den so besonders?

Ich bitte dringenst um eure Hilfe / Tipps denn ich möchte in den nächsten Tagen mein Board sowie Ram bestellen....:love:

M.f.G.

Shadow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das Asus ist nicht schlecht, abgesehn von der v-core droop schwankung !
Das Abit soll dagegen stabiler sein was die stromversorgung angeht,
gibbet berichte im Sammelthread !
Mit dem Asus hab ich auch meine 4,76GHz stabil hinbekommen-WaKü!
Nimm dir n bisl zeit und stöbere mal die Sammelthreads durch , vom Asus P5WD2 Premium und Vom Abit AW8, da hat jeder seine erfahrungen gepostet,
gruss
mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh