Hallo alle!
Folgende Komponenten sind schon da:
Bin total scharf auf alle Rennspiele wie Dirt, Dirt2, F1 2010 etc.
Meine momentane Karte (HD3870) ist da schon ein wenig schwach auf der Brust und aus diesem Grund brauch ich eine neue
Zur Auswahl stehen momentan somit folgende Karten:
Denkt ihr die HD6000 Reihe bringt nochmal richtig Schwung in den Grafikkartenmarkt oder nicht? Preisentwicklungsspekulationen strengstens erwünscht.
Ich tendiere stark dazu noch bis mitte Oktober abzuwarten und somit den Release der neuen ATIs. Aber da fängt das Studium an und mir bleibt dann kaum noch Zeit mir über sowas den Kopf zu zerbrechen.
Stecke Kauftechnisch wohl in einer Situation die einige nachvollziehen können
Und nun happy commenting.
Folgende Komponenten sind schon da:
- X3440 @ Noctua NH-U12P @ x.xGHz
- Evga P55 SLI
- 4GB Ram
Bin total scharf auf alle Rennspiele wie Dirt, Dirt2, F1 2010 etc.
Meine momentane Karte (HD3870) ist da schon ein wenig schwach auf der Brust und aus diesem Grund brauch ich eine neue

- Mein Budget liegt bei ~150€ (nen füffi ist auch noch drin, wenn dadurch eine viel bessere Karte bei herausspringt)
- P/L sollte Priorität sein
- Rot oder Grün ist mir egal
Zur Auswahl stehen momentan somit folgende Karten:
- Nvidia 460GTX
- AMD ATI 5770
- AMD ATI 5850
Denkt ihr die HD6000 Reihe bringt nochmal richtig Schwung in den Grafikkartenmarkt oder nicht? Preisentwicklungsspekulationen strengstens erwünscht.
Ich tendiere stark dazu noch bis mitte Oktober abzuwarten und somit den Release der neuen ATIs. Aber da fängt das Studium an und mir bleibt dann kaum noch Zeit mir über sowas den Kopf zu zerbrechen.
Stecke Kauftechnisch wohl in einer Situation die einige nachvollziehen können

Und nun happy commenting.