Welche Maus & Tastatur ist das?

Carsten1981

Neuling
Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
In den Video ab Sekunde 22, wird eine Tastatur und Maus gzeigt, nur leider weiss ich nicht welche Marke das ist?

Windows 8 Release Preview

Kann mir von Euch jemand die marke und Modell nennen? Vielleicht kennt das ja jemand hier..

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich spontan auf die Marke Microsoft festlegen ;-)

Aber auf der Microsoft seite finde ich sie nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das in einem Werbespot für Win8 auch nur Eingabegeräte von Microsoft gezeigt werden. Die werden kaum so nett sein und für andere Hersteller Werbung machen.

Naja gut erkennen kann man das Ganze ja mal so garnicht! Frag mich wieso es dich so würfig macht, das zu wissen, um welche Eingabegeräte es sich handelt, wenn mans schon im Video nicht richtig sieht.

Also die Maus könnte alles mögliche sein. Z.B. die Touch Mouse
Tastatur... keine Ahnung, ähnliche gibts viele, nur genau diese wie sie im Video gezeigt wird, finde ich nicht.
Evtl. ist das auch ein Maus/Tastatur Set, das nur in einem Bundle für son "Bildschrim-PC" verkauft wird.

oder das sind irgendwelche "prototypen" die eh noch nicht auf dem markt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh