• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Maus/Tastatur benutzt Fatal1ty?

Wieso spielen denn manchen in 800*600, nur weil man mehr Frames hat. Wenn man in 1280*1024 schon 80 fps hat, braucht man doch keine 800*600 mehr????? Dann werden die sicher alle auch noch röhrenmonitore haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage kann man auch weiter stellen, z.bsp warum viele auf 800x600 mit komplett runter gedrehten details und z.bsp ohne blut spielen. und viele benutzen auch noch röhrenmonitore. das liegt da dran dass denen jede millisekunde wichtig ist um alles rauszuholen :lol:

SND-Syndrome schrieb:
Du hast aber eine ziemlich "eigenwillige" Tastaturbelegung...;):xmas: :btt:
ich habe springen auf der rechten maustaste, das dürfte wohl auch so ziemlich keiner haben :bigok:

rofl
jeder 3te quaker hat springen auf der maus

ownagi schrieb:
rofl
jeder 3te quaker hat springen auf der maus

lol...so ists :asthanos:

-Aber die Eluminx Illuminated finde ich ja mal derbe mies...da würd ich eher zu einer KeySonic 5000HL greifen oder sowas...naja...aber scheinbar zockt der Kerl ja ganz ordentlich damit :fresse:

PayDay schrieb:
ich habe springen auf der rechten maustaste, das dürfte wohl auch so ziemlich keiner haben :bigok:

[OffTopic] Hab vorwärtsgehen auf der rechten Maustaste *owned* [/OffTopic]

"rechte Maustaste Schwanzvergleich"

btw: wasn an den Ktec Dingern so besonders? :hmm:

Achso.
Ich (ex meeega viel zocker in CS....4 Stunden mindestens am tag) weiß, warum die die 800x600er Auflösung nehmen. Stell dich einmal in irgendeinem Spiel vor einen sich nicht bewegenden gegner und stell die auflösung runter. Ergrbnis:
Der gegner ist auf deinem monitor "größer". In cs werden dadurch auch die HITBOXEN (bereich um den Körper, der noch als Treffer/Headshot gezählt wird) größer und so können viele besser spielen. Hat jedoch einen nachteil: Auf Distanz kann man gegner sehr schlecht ausmachen, wegen der geringen auflösung. Ich habe mir als so ein zwischending ausgesucht: 1024 und medium bis high details und damit muss ich sagen bin ich seeeehr gut^^. Aber mal wieder etwas :btt:
Ich finde Fatal1ty extrem cool. Er ist ein pionier der Computerspiele und durch ihn wird der eSport mittlerweile auch anerkannt.
So jetzt mal was anderes: Ich habe eine MX510 von Logitech und finde, dass das die BESTE maus ist, die ich je in der hand hatte. Hab die Diamondback bei einem freund schon angetestet und die MX518 auf einer lan auch, jedoch nur mit 1600DPI. Meinem anderen Kupel ist seine Maus kaputt gegangen und ich werde ihm wohl meine geben und mir eine neue kaufen, weiß aber nicht genau, ob die MX518 auf 800DPI getellt genauso ist, wie meine MX510.
Was an der Mx518 auch noch ein Vorteil wäre, dass ich als LowSenser 400DPI einstellen könnte und so noch besser zielen könnte.
Glaubt ihr also, dass sich der kauf lohnt, wobei die MX510 laut geizhals sogar teurer ist als die MX518^^.

Achja meine Kombo : Revoltec Lightboard Compact (30cm lang xD) und MX 510 mit ---->FATAL1TY PAD^^<----

die mx510 ist teurer weil man die kaum noch bekommt. nimm doch die mx518, die kannst du ganz genau an deine bedürfnisse anpassen, die 3dpi-stufen kannst du ja auch festlegen!

Ja das weiß ich ja, aber ich weiß halt nicht genau, ob es mit 800DPI bei der MX518 das gleiche "gefühl" ist. Also ich will nicht, dass das jetzt iwie anders ist.
Aber die MX510 hat einen Sensor, der 5,8 MegaPixel macht, die Mx518 hat den auch.....dann glaube ich mal, dass es die gleichen sind.
PS: Fürher haben viele quake3 Spieler mit nieriger auflösung und/oder niedrigen texturen Gespielt, da es in das Spiel einprogrammiert, war, dass man mit ca. 120FPS mehr/bessere Sprünge und Strafes machen konnte, als mit 80FPS, obwohl beides für das menschliche Auge als flüssig erkannt wurde.

mfg

Marvin

Everest2000 schrieb:
hÄh

ich kenn das nur so,,,der standart Tunrtable hat eine standart schrott motor und das getune modell so ein high end teil oder..

nunja mir ist es egal was die leutz benutzen....wollte es nur wissen danle

lol. selten so einen schwachsinn gelesen. :d
da djs generell durch die gegend reisen und in clubs auflegen, wo bereits turntables stehen (in der regel technics, die so gut wie unverwüstbar sind und einen starken motor haben - die 1210er haben sich halt bewährt), kann er schlecht mit einem "getunten" TT auflegen. ;)
das einzige "tuning", was mir bekannt ist, ist der pitch-mod. aber der ist eigentlich nicht allzu geläufig und die neuen technics modelle haben alle einen stark erweiterten pitchbereich.

ontopic:
mir ist es total lax, welcher dieser gehypten spieler (ok, sie sind ja gut, aber so ein hype darum.. naja) mit welcher maus/keyboard spielt. ich spiel damit, womit ich am besten zocken kann, und nich mit kram, wo der namen anderer leute drauf steht, die selber wahrscheinlich nichmal damit zocken.

|v|4RV1N schrieb:
Ja das weiß ich ja, aber ich weiß halt nicht genau, ob es mit 800DPI bei der MX518 das gleiche "gefühl" ist. Also ich will nicht, dass das jetzt iwie anders ist.
Aber die MX510 hat einen Sensor, der 5,8 MegaPixel macht, die Mx518 hat den auch.....dann glaube ich mal, dass es die gleichen sind.
PS: Fürher haben viele quake3 Spieler mit nieriger auflösung und/oder niedrigen texturen Gespielt, da es in das Spiel einprogrammiert, war, dass man mit ca. 120FPS mehr/bessere Sprünge und Strafes machen konnte, als mit 80FPS, obwohl beides für das menschliche Auge als flüssig erkannt wurde.

mfg

Marvin

selbst wenn es einen kleinen unterschied ausmachen würde könntest du die dpi ja per hand regeln sodass du es sich im endeffekt genauso anfühlt wie deine mx510. aber wenn du perfekt mit der spielen kannst, warum willst du sie dann nem kumpel geben? behalt sie doch dann besser!

Naja is nen Argument sie zu behalten, jedoch wollte ich mir eh demnächst eine neue Maus kaufen, da meine Zockerleidenschaft etwas abgeschwächt wurde (schulisch^^). Besonders das umschalten finde in an der MX518 seeehr interessant, da ich die maus so gut auf die aktulle waffe anpassen könnte. Obs jetzt ne AWP (Snipergewer in CS) oder AK/M4 (schnellfeuerwaffen in cs) ist. Außerdem könnte man so auch gut zwischen Spiel und Desktop umschalten, da ich ja kein Low-Sens-Inet-Surfer bin^^. Also werde ich mir die 518 wohl holen.
Oder bringt der "echte" Laser der G5 Wirklich was?? Ich mag die G5 persönlich schon von ihrem ruf her nicht gerne : maus is schei** auf manchem Pads. Eine Taste wurde entfernt...etc.

mfg

Marvin

Ich geb hier auch mal mein Senf dazu. Also ich eine Doku gesehen habe auf MTV (habs aufgenommen :)), da hat der Herr Wendel mit folgendem gespielt:
Logitech MX 500
Logitech iNavigator Keyboard (weiß/blau)
Fatal!ty Mousepad (das riesige Stoffteil)

Die Sendung hieß MTV True Life: I am a gamer - im Jahre 2003

Ich bezweifle, dass er mit der Creative zockt..

patrock84 schrieb:
Ich geb hier auch mal mein Senf dazu. Also ich eine Doku gesehen habe auf MTV (habs aufgenommen :)), da hat der Herr Wendel mit folgendem gespielt:
Logitech MX 500
Logitech iNavigator Keyboard (weiß/blau)
Fatal!ty Mousepad (das riesige Stoffteil)

Die Sendung hieß MTV True Life: I am a gamer - im Jahre 2003

Ich bezweifle, dass er mit der Creative zockt..

Nun es ist wie du gesagt hast. Die besagte MTV sendung ist aus dem Jahr 2003 wo er die CPL in UT2003 gewann.

Seit dem hat sich viel getan. Painkiller hat er z.B. mit der Microsoft Explorer 3.0 gespielt (und das Finale gewonnen).

Der Fat wechselt mit jedem Spiel auch anscheinend die Maus. Ich liste hier mal die Kombinationen auf, von denen ich weiß, das er sie genutzt hat:

Quake3 - Razer Boomslang
UT2003 - MX500
CS - Microsoft Intelli Optical
PK - " Explorer 3.0
Q4 - Creative Fatal1ty 1010

Als Mousepad hat er fast durchweg sein Fatpad genommen. Manchmal lag zwar auch ein Supermat auf dem Tisch. Aber eher seltener.

Joa dem Pad is er immer treu geblieben ( ich auch^^)
Aber die Maus wechselt er echt oft.
Bei Giga z.B. hat er Painkiller gegen SK|SteLam gezockt und da hatte er die MX510 in rot. Die maus habe ich auch iwo nochmal in seiner hand gesehen.
Aber ich möchte nich wissen, mit was er zockt, wenn ihm niemand zuguckt ;)

Naja muss halt jeder selber wissen, womit man am besten zocken kann.
PS: Die Boomslang war der AIMBOT oder?? ;)

mfg

Marvin

hat der kunde zufällig ein fragmovie irgendwo hochgeladen? würd mir gern mal seine "künste" angucken, ich bezweifel nämlich ganz stark, dass er der weltbeste ist :) es gibt immer einen besseren, der mehr auf dem kasten hat

es kann beispielsweise sein dass spieler A besser ist als B, aber A nicht mit C zurecht kommt, dafür aber C mit B (kapiert???) und damit gibts keinen weltbesten, der hat sich bestimmt nur so selbst gekrönt oO

Naja aber es wird einen besseren geben.....in Quake4 oder Painkiller vllt.
Aber er hat !!!4!!! mal die CPL gewonnen und das jedesmal mit einem anderen Spiel. Ich bezweifele, dass es da jmd gibt, der in hinsicht auf dieses multitalent besser ist. Ok in Painkiller gibt es eindeutig einen besseren spieler: fnatic Vo0!
Der Typ ist wirklich der beste in dem Spiel. Aber fatal1ty hat das finale gewonnen und hat so 150.000 US$ bekommen und dadurch auch das gesammte Turnier gewonnen, obwohl Vo0 häufiger gewonnen hat^^. Tja das letzte spiel, was am wichtigsten ist, sollte man dann nicht verlieren :fresse:
Aber geh mal auf die page : www.fatal1ty.com und guck dir da unter media mal ein paar viedos an. Der Typ ist wirklich einfach nur g...g...g....godlike!:d
Achja das Spiel gegen SK| SteLam hat er mit einem rückstand von glaube ich 15 frags noch gewonnen.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh