Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe springen auf der rechten maustaste, das dürfte wohl auch so ziemlich keiner habenSND-Syndrome schrieb:Du hast aber eine ziemlich "eigenwillige" Tastaturbelegung...![]()
![]()
ownagi schrieb:rofl
jeder 3te quaker hat springen auf der maus
PayDay schrieb:ich habe springen auf der rechten maustaste, das dürfte wohl auch so ziemlich keiner haben![]()
Everest2000 schrieb:hÄh
ich kenn das nur so,,,der standart Tunrtable hat eine standart schrott motor und das getune modell so ein high end teil oder..
nunja mir ist es egal was die leutz benutzen....wollte es nur wissen danle
|v|4RV1N schrieb:Ja das weiß ich ja, aber ich weiß halt nicht genau, ob es mit 800DPI bei der MX518 das gleiche "gefühl" ist. Also ich will nicht, dass das jetzt iwie anders ist.
Aber die MX510 hat einen Sensor, der 5,8 MegaPixel macht, die Mx518 hat den auch.....dann glaube ich mal, dass es die gleichen sind.
PS: Fürher haben viele quake3 Spieler mit nieriger auflösung und/oder niedrigen texturen Gespielt, da es in das Spiel einprogrammiert, war, dass man mit ca. 120FPS mehr/bessere Sprünge und Strafes machen konnte, als mit 80FPS, obwohl beides für das menschliche Auge als flüssig erkannt wurde.
mfg
Marvin
patrock84 schrieb:Ich geb hier auch mal mein Senf dazu. Also ich eine Doku gesehen habe auf MTV (habs aufgenommen), da hat der Herr Wendel mit folgendem gespielt:
Logitech MX 500
Logitech iNavigator Keyboard (weiß/blau)
Fatal!ty Mousepad (das riesige Stoffteil)
Die Sendung hieß MTV True Life: I am a gamer - im Jahre 2003
Ich bezweifle, dass er mit der Creative zockt..