Welche lukü ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonictower is selten komplett passiv ne alternative und sehr schwer isser zu dem auch noch was schlimmstenfalls dein board beschädigen, trotzdem darf man nich vergessen dasser insgesamt keine schlechte kühlleistung hat;)

den coolermaster hätt ich auch gerne mal.
nur so um zu gucken, ob der aufs DFI passt ;)

na .. ich fande den sonic tower gar nicht schlecht .... hatte ihn ja ne zeit verbaut gehabt ...
und mit dem board schrotten finde ich völligst übertrieben .. ok es biegt sich ganz schön auf sockel 775 aber :wayne:

eher mal coolermaster...hab zwar den ST,aber is halt n tower kühler....coolermaster eher weil, -->> kühle Luft aufs Mobo..

Super,dafür kann ich sagen das bei Towerkühlern der Luftstrom perfekt optimiert wird -.-

es geht hier einfach nur um die beste kühlleistung, nach was anderem hat er nicht gefragt...die beiden kühler nehmen sich eh nicht viel, aber mein gott...wenn er umbedingt will...

ich würde den sonic tower nehmen .. und noch 2 lüfter dran

Hat jemand von dem Coolermaster schon nen Test gelesen oder sind das alles nur Mutmaßungen, weil er so effektiv aussieht :)

hm, muss ma mal schauen, wenn im google nix ist ,dann gibts halt keine ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh