[Kaufberatung] welche Lan Kabel kaufen?

djnoob

Urgestein
Hallo Leute, habe heute meinen 20.000 anschluss von kabelkom angeschlossen bekomen und internet läuft soweit auch super nur habe ich mit dem PC keine schnelle verbindung. Bei 10.000 ist schluss mit dem intergr. Wlan vom P5K-E. Mehr kann ich da nicht einstellen. Da will ich jetzt auch nicht viel machen.

Es muss einfach ein Lan Kabel her. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Sollte günstig und gut sein und wenn es gibt, so dünn wie möglich.

Ansonten wollte ich heute noch losfahren, um den hier zu kaufen oder eins bei ebay zu bestellen.

Der Abstand vom Router bis zum PC beträgt ca 7m.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann W-lan einfach nciht ab.
Aber ich habe es hier schon hingekriegt. Habe einfach den Slpitter hinter dem Sofa versteckt in richtung PC und schon hat es mit dem alten Lan Kabel von der länge her gereicht :d

Anhänge

• image341.jpg
    image341.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 42
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh