welche karte wär am besten??

Nightfalke

Semiprofi
da ich in nächster zeit mein rechner eher nur fürs i-net nutze aber schon noch spiele wie: cs, schlacht um mittelerde 2, guildwars,neverwinter 2 und vielleicht noch auf mitteleren details g3 zocken möcht(muss nich umbedingt sein) such ich jetzt nach ner passenden graka...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die 1900gt, die ist nicht schlecht, gibt da jetzt ne neue auflage von heisst glaube 1950, kostet auch ca 200 euro

oder wieviel wolltest du ausgeben?

naja es kommt drauf an wieviel geld du ausgeben möchtest, aber ich würde ne 7600GS/GT vorschlagen... dürfte wür alle deiner sachen reichen

X1950PRO für ~ 180€
7900GT für ~ 170€
7600GT für ~ 125€ (genügt für Gothic3 bis in Auflößung 1280x1024 und womöglich noch höher)
7600GS für ~ 100€

mfg
aelo

beid einem system würde ich die 7900GT empfehlen ist die beste der hier aufgelisteten, (nur ein bisschen laut)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh