[Kaufberatung] welche karte soll ich mir kaufen,

Er will nur gelegentlich mal spielen und die HD4870 verwaltet den speicher so genial da reichen für sowas auch die 512.

Für den Preis kanner da gar nix falsch machen ;) Am bestern hätter eh seine 280er behalten sollen...^^

€: Madz mich hat das Jahr auch mit nem wundervollen Mädchen beschenkt :wink: Viel glück euch beiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt nicht.... ich hatte eine 4850 mit 515 mb und mir lief in Grid immer der Speicher über.

Jap deswegen hab ich auch geschrieben HD4870 ;)

Dank dem DDR5 der eine WEITAUS höhere Bandbreite hat als der kleine GDDR3 der HD4850 wird der Speicher viel besser verwaltet und kommt ungefähr auf 1024 Nvidia DDR3 hinaus...

Liegt an der Art des Speichers ;)
Das 512ddr3 wenig sind is klar..

hmm leute also möchte eigentlich nicht mehr spielen auf dem pc sollte also nur rein für office und video gucken und videoverarbeitung also umwandeln sein die karte .

da ich ein bluray laufwerk habe sollte sie auch fullhd tauglich sein für ein 24zoll.

gtx260

Dann holste dir noch für 20€ das nette programmchen badaboom und dann kannste Cuda sei dank drauf loskonvertieren ;)

wow hört sich ja geil an, also wenn es stimmt was das video da zeigt ist ja der hammer in sachen konvertierung.

Mit ner GTX 280 gehts noch schneller. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh