Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Radeon HD 6450, eine Radeon HD 6570 sowie eine Radeon HD 6670 lässt sich im CrossFire-Modus mit einer A8- und einer A6-CPU betreiben. Die Radeon HD 6550D (im A8-Prozessor) gepaart mit einer Radeon HD 6450 wird dann zur HD 6550D2. Wird dagegen eine Radeon HD 6570 eingesetzt, lautet die Bezeichnung HD 6630D2 und bei einer Radeon HD 6670 HD 6690D2.
Machs nicht.
Effektiv hast du wohl noch weniger FPS als es ohnehin schon sind.
AMD´s Crossfire Lösun ist mit den Apu´s für versierte Spieler von nicht sehr anspruchvollen Spielen wirklich fast unbrauchbar.
Wenn Karten für Spiele zusammengeschaltet werden, wird die AFR-Rendermethode benutzt. Jede Karte rechnet abwechselnd ein Bild. Das allein bedingt in niedrigeren fps-Bereichen schon Mikroruckler. Wenn die Karten unterschiedlich schnell sind, so wie es bei einer IGP und einer dedizierten Karte meist der Fall ist, wird das noch schlimmer.
Nur mit der APU oder nur mit einer extra Karte wirst du keine Probleme haben. Beide zusammenschalten ist aber nicht sinnvoll.