[Kaufberatung] Welche Karte bei E6600 @ 3 GHZ

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Also ... ich habe zur Zeit einen E6600 @ 2,75 / 3 GHZ und eine 7950 Gx2 @ diversen Mods.

So langsam wird mir diese Graka allerdings zu langsam, v.a. auch weil ich einen 22'' oder 24'' TFT kaufen werde.

Nun meine Fragen:

-Welche Graka empfiehlt sich ? Sie soll etwa 1 Jahr lang benutzt werden oder auch länger
-Da ich keinen Stress habe ... wird es in den nächsten 2-4 Monaten eine neue Generation geben? Denn ich will die Graka eh erst in 2-3 Monaten kaufen.

Jo das wär alles glaub ich :bigok:

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt die hd4870 1gb
reicht sogar "ansatzweise" für einen 24" in voller auflösung.

allerdings kann ich dir nicht sagen, wann die neuen karten kommen und wie sich die preise entwickeln. am besten nochmal in 3 monaten nen thread machen. jetzt lohnt es sich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Zeit abwarten - und dann nochmals nachfragen.

Es gibt alle 3 Monate irgendetwas neues auf dem GraKa-Markt;
neue OC-Modelle, neue Silent-Modelle, oder direkt eine neue GraKa-Generation ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh