• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welche Internet security kaufen?

Lion7

Enthusiast
hi

ich suche eine sicherer und schnelle internet security, habe momentan kaspersky drauf, ist das momentan das beste oder gibts bessere???

vielen dank für eure hilfe

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum? was ist an denen so schlimm? bzw schlecht?

Fehlalarme löschen mal gerne wichtige Systemdateien - dann ist das System erst mal lahmgelegt.

Besorge dir am besten McAfee das habe ich auch und bin viren Frei also als privat man wenn du natürlcih geschäftliche sachen hast oder sonstige Ultra wichtigen sachen dann besorge dir liebber einer nummer größer´es viren programm wo cih aber keines kenne.

bleib bei Kaspersky!
bist du damit unzufrieden, oder wieso willst du wechseln?

die "schnellste" ist die "eset smart security"
läuft bei mir zur vollsten zufriedenheit.

Besorge dir am besten McAfee das habe ich auch und bin viren Frei also als privat man wenn du natürlcih geschäftliche sachen hast oder sonstige Ultra wichtigen sachen dann besorge dir liebber einer nummer größer´es viren programm wo cih aber keines kenne.

der affe sagt dir, dass du virenfrei bist, wenn der aber ausgerechnet den virus, den du eingefangen hast, nicht kennt, aber zum beispiel kaspersky, was dann?
kein programm kennt alles.

Wie wäre es alterniv mit der Avira Free Edition + aktuelles OS (und Soft) + Verhalten mit Hirn?
Fahre ich ziehmlich gut mit. ;)

Avira Free ist zu kastriert um den Ansprüchen des TE an eine "Rund-um-Glücklich"-Lösung gerecht zu werden. Wenn es denn schon so eine Software sein muss, dann würde ich Avira Premium empfehlen. Siehe auch recht aktuellen Test c't 23/08.

Wasn in so nem Pakte noch drinne, außer nem Virenscanner und ner Softwarefirewall, die einem aufm Sack geht?

Auf die Schnelle Copy/Paste:

Avira Premium Security Suite:
AntiVir, AntiAd/Spyware, AntiPhishing, AntiRootkit, AntiDrive-by, AntiBot, EmailScanner, WebGuard, RescueSystem, BackupSystem, AntiSpam, FireWall, GameMode

Avira Free:
AntiVir

Und was braucht man davon, wenn man nicht 24/7 p2p laufen hat und nicht ewig auf crack-Seiten rumsruft? ;)

Keine Ahnung :fresse: Aber es wurde ja ausdrücklich nach einem Komplettpaket gefragt. Ob man es nun braucht oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden.

In der vorletzten c't schnitten g-data, Norton und Avira besonders gut ab.

kann das selbe wie techlogi empfehlen :)

Suiten taugen nichts und sollten computerbild lesern vorbehalten bleiben xD

Imho sollte man für sowas kein geld bezahlen, darum antivir, aber bleib ruhig bleib bei kasperky wenn du damit zufrieden bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh