[Kaufberatung] Welche In-Ear-Kopfhörer?

aber meine ep630 haben nie gesteuert oder gerauscht un beim gehen hat ich nie probleme, is das von den leuten nur übertrieben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die nur sagen was ich im Vergleich feststellen konnte. Die Kabel der Ue sind steifer, aber machen einen wertigeren Eindruck.

Manche sind extrem allergisch auf das Übertragen der Geräusche vom Kabel. Lässt sich nun mal nicht verhindern (Körperschall). Ich konnte da keinen Unterschied feststellen.

Gesamtfazit für mich: Die UE sind einfach besser.

achsoo gut ich hatte nochnie irgwelche kabelgeräusche gehört?
ist doch das wo bei manchen radios komm wenn handy in der nähe ist oder?

Nein. Was du meinst tritt auf wenn Lautsprecher mangelhaft magnetisch abgeschirmt sind (und nein ist bei diesen nicht der Fall).

Kabelgeräusch treten auf wenn z. Bsp. das Kabel deiner Kopfhörer am Kragen "schleift". Wird dann akustisch übertragen, und stört einige. Ist aber Bauartbedingt bei allen so.

achso jah das ist ja normal kann man ja niks gegen machen ausser etwas lauter machen oder so, gut dann werd ichs mal mit den 170er versuchen wenn kann ich jah noch zurück geben und die ep holen

also hab jetzt die metrofi da bekommen un irgenwie siend dich auch nicht sonderlich besser als meine alten EP finde ich jetzt sie sind nur etwas hell,
un das kabel hat eine komische steif quali...
wirkt so wie wenn es leicht brechen könnte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh