Welche HD6850 lassen sich noch freischalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir neu, das sich die HD6850 auch freischalten lässt!

Wa doch so das sich die HD6850,auf 6970 freischalten ließen?
Deswegen wird die doch oft auch vorgeschlagen,oder verdenk ich mich grade?!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die HD6950 auf HD6970, eine HD6850 kann man nicht freischalten.

Ohhhh man da soll noch einer klarkommen,dann sorry,dann kann der Thread zu weil das wird dann zu teuer.

Ohhhh man da soll noch einer klarkommen,dann sorry,dann kann der Thread zu weil das wird dann zu teuer.

Bei Auslieferung der ersten HD68xx Chips, hatte Sapphire HD6870 Chips nicht gecuttet, als HD6850 verkauft[unabsichtlich].
Diese waren nur Per Bios eine 6850 und konnte per Flash zu HD6870 gemachtw rden, das ist aber schon lange nicht mehr möglich !

immo gehts nur mit HD6950.

Eagle

In ein paar Jahren hatt ATI jede Zahl durch mit Grafikkarten,dann blickt keiner mehr durch:hmm:.

Bald sind wir wieder bei 9800 (PRO/GTX usw.)

In ein paar Jahren hatt ATI jede Zahl durch mit Grafikkarten,dann blickt keiner mehr durch:hmm:.

ich finds eigentlich recht einfach ;) aber da du ne 5850 hast mach dir doch keinen kopf, die 6970 ist schneller, aber nicht so dass sich der umstieg lohnt (bekommst ja nix mehr für deine karte, gestern hatte ich ne sofortkauf auktion bei ebay von einer 5870 gesehen für 99€)

Die Karte sollte ursprünglich für ein Freund sein,aber jetzt ists die HD5850 Extreme geworden,aber eine HD5870 für 99 Euro,ich glaub die hätte ich mir auch gekauft :d.
Meine ist eh nicht mehr Wert weil ich auch kein Kassenbon oder sowas hab,daher.

Die Sapphire 6850 haben sich zur 6870 freischalten lassen.
Ob das noch geht weiß ich nicht, bezweifle ich aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh