Welche HD4850?

Dr.Akula

Enthusiast
Hi,
nachdem ich jetzt nun das zweite Mal meine PowerColor HD4850 Play! einschicken musste, würde ich mir jetzt gerne eine andere HD4850 kaufen.

Ich bin etwas von der HD4850 enttäuscht, jedoch möchte ich es noch einmal probieren. :p
Kann mir da jemand eine empefehlen, die eine etwas höhere Lebensdauer hat?
Sie sollte allerdings nicht mehr als 130 € kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HD4870 wäre wohl etwas oversized für meinen E2200 mit 3.2 GHz. Außerdem gibt es die HD4870 für 130 € afaik nur ohne Rechnung, oder

Die fällt leider weg, da bei ihr die Stromanschküsse oben sind. Da wären meine PCIe-Kabel zu kurz.

Das Netzteil ist unten. Die Kabel bei dem NT sind zeimlich kurz.

Was haltet ihr denn von dieser hier?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a345545.html

Die hat ja ganz gute Bewertungen.

Öhm wenn schon MSI, dann wohl diese http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a362245.html

Ist zum einen kein Referenzkühler wie bei der anderen und zum anderen durch die Heatpipes deutlich kühler. Ach und billiger ist diese auch noch :).

mfg
edge

Best HD 4850 ist die Gainward 4850 GS.

Aber wie erwähnt kostet die Gainward HD 4870 GS ein paar Euros mehr!

Aber die Gainward HD 4850 GS ist sehr Leise und lässt sich sehr oft mit Ocen 750/1150 Mhz erreichen und ist kaum langsamer als eine HD 4870.

jo die GS hatte ich auch. Nur bei dem oc muss ein neuer Kühler her. Mit spamnnungserhöhing machte meine 830/1180 mit. vram spannugn hatte ich nch ned erhöht. Aber der ram wurde echt warm weil keine kühler drauf sind, daher hab ich nen anderen drauf gemacht

Ich würde allerdings an die Single Slot für 90 € kommen. Das wäre sehr verlockend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh