Welche Hd3870?

WanneBee214

Neuling
Hay

Wollt euch mal fragen welche Hd3870 gut ist!
Also von welchem Anbieter etc.

Sie sollte genug leistung für CoD4 und für WoW haben!

Einfach schreiben/posten was gut ist =)

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach die billigste, unterscheiden sich meistens nur durch den Aufkleber (gibt ein paar Versionen mit anderen Lüftern etc. aber lohnt nicht)
Hinzugefügter Post:
Kann man mit der Hd3870 COD 4 flüssig spieln?
locker.

aber ich würde dennoch noch auf die nächste Generation warten.

Zuletzt bearbeitet:
Was wird die dann ca. kosten die 4870?

Weil mit meiner Hd3850 kann ich CoD 4 nicht gescheit spieln!

1680mal1024!
Muss dazu sagen meine Hd3850 hat noch 256MB Ram!

im referenzdesign sind alle gleich, da spielt der hersteller keine rolle.

Mal davon abgesehn... es lohnt eigentlich gar nicht, von einer 3850 auf eine 3870 zu wechseln... jedenfalls nicht für über 100€.

Warte bis die nächste GraKa Generation kommt, für COD4 reicht die HD 3850 auch.

Zuletzt bearbeitet:
WENN ne übertaktete Version willst, MUSST du unbedingt die Asus HD3870 Top nehmen.
Ist das Spitzenmodell aller Einzel HD3870 mit einem GPU Takt von sehr guten 850 Mhz.
Meine standard Asus 3870 hat nur 777 Mhz, also ca. 8- 10% mehr Power sollte die Top Version schon haben...
Aber wie schon gesagt würde ich zwingend auf die 4870- er 4850-er Serie warten!

Zuletzt bearbeitet:
Diese HIER:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXVM1

TIEFSTPREIS bei UNS in Italien 121 Euro

Habe ich selber und es kommt noch ne 2-te rein, oder die HD4870.
Kauf dir in 2-3 Woche eine 3870 unter 100 Euro, auch die Asus oder gar die 4870-er wenn sie dir preislich passt.
Einfach Top und ca. 40-55 Grad im Idle/ Last!

japs die schaut gut aus.

alternative Kühllösung und extrem Billig.... da kannst du nix falsch machen denke ich!

ich glaub du gehörst auch zu diesen Leuten :Wenn von Anfang an etwas nicht perfekt ist muss es automatish schlecht sein :rolleyes:

darum geht es nicht. du zeigst ihm eine karte, die auf standardsettings nicht mit einer hd 3870 mithalten kann. wer das nicht weiß, kauft die vielleicht dann mit falschen vorstellungen. mehr will ich nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh